Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Microsoft Edge Browser belohnt mit Kaffee

gelöscht_266722 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Made in USA eben.Ob das die Amis anturnt,bitte mal lesen.Bonusprogram für jene die den Edge Browser nutzen.Würde bei uns bestimmt auch was bringen mit Tchibo oder einen kostenlosen an der Tanke,spendiert von MS!

Ein Freibier wäre mir lieber

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_266722 „Microsoft Edge Browser belohnt mit Kaffee“
Optionen

Das ist Manipulation Cool.

Dem Edge damit einen Vorteil gegenüber Firefox zu "konditionieren" wird aber nicht gelingen ..

-- Weil Edge   nichts kann  - außer Webseiten anzuzeigen.

Nicht mal speichern kann er die  sichtbaren Inhalte  von Webseiten.
Bis auf Firefox, haben mit dieser   Grundfunktion   eines Browser aber auch viele andere Probleme.

Etwa, so Bilder nicht mitgespeichert werden.

Um   nur Tex zu Speichern kann gleich der  Dos-Browser Arachne genommen werden .. Unschuldig

Der Edge soll anscheinend als   modern  betrachtet werden,
kann aber fast garnichts - bis überhaupt nichts.

Ein reiner Viewer Unentschlossen.

Ist wie "auf Leasing" oder wie ohne USB-Stick in einem Internetcafé   surfen ..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Xdata „Das ist Manipulation . Dem Edge damit einen Vorteil gegenüber Firefox zu konditionieren wird aber nicht gelingen .. -- ...“
Optionen

Schon richtig was du schreibst.Ich lese ja auch und nutze das Teil nicht.Doch von vielen wird er,der Edge -Browser gelobt,weil schnell.Da trifft das zu was du schreibst

  Grundfunktion

Mehr kann der nicht.Ich surfe schon 10Jahre mit dem FF und der läuft so wie ich mich daran gewöhnt habe.Es ging nur darum,das ich mich über die Amis amüsieren könnte,was ich hier bei Nickles.de mal teilen wollte.

Danke für deine Antwort

Gruß

           Rolf

bei Antwort benachrichtigen