Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FF zeigt bei Klick auf zurück die besuchten Seiten

Proldi / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit dem letzten Update des Firefox werden mir beim Klick auf zurück (oben links) permanent die zuletzt besuchten Seiten angezeigt.

Hat das Problem noch jemand oder anders gefragt, wie kann ich das vermeiden?

Es nervt!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Proldi „FF zeigt bei Klick auf zurück die besuchten Seiten“
Optionen
beim Klick auf zurück (oben links) permanent die zuletzt besuchten Seiten angezeigt

Also wenn ich auf "zurück" im Firefox klicke, will ich auch zurück.

Einfacher Klick öffnet das Fenster der zuletzt besuchten Seite, ein längerer Klick mit der linken Maustaste zeigt die Liste der zuletzt geöffneten Seiten (sofern nicht bereits manuell gelöscht)

Damit arbeite ich oft.
Was möchtest Du vermeiden? Einfach nicht draufklicken - ?

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_323936 „Also wenn ich auf zurück im Firefox klicke, will ich auch zurück. Einfacher Klick öffnet das Fenster der zuletzt ...“
Optionen
Also wenn ich auf "zurück" im Firefox klicke, will ich auch zurück.

Eben, das will ich dann ja auch.

Einfacher Klick öffnet das Fenster der zuletzt besuchten Seite

Genau das funktionierte nicht mehr, es wurden immer die zuletzt besuchten Seiten (alle) angezeigt.

Momentan funtioniert es wieder wie gewünscht, ich werde es weiter beobachten.

Daher erstmal Danke.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Proldi „Eben, das will ich dann ja auch. Genau das funktionierte nicht mehr, es wurden immer die zuletzt besuchten Seiten alle ...“
Optionen

Hast du Better Privacy installiert? Wenn ja, deaktiviere das mal.

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_152402 „Hast du Better Privacy installiert? Wenn ja, deaktiviere das mal.“
Optionen

Hallo,

nicht mehr nötig.

Habe auch dieses Add-on und es wurde gerade aktualisiert, mit dem Effekt das dieses beschriebene Phänomen weg ist.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_152402 „Hast du Better Privacy installiert? Wenn ja, deaktiviere das mal.“
Optionen

Genau damit hatte ich auch in den letzten Tagen kleine Probleme, der Prozzi ist plötzlich um 10° höher gegangen, als sonst. Nachdem ich mal alle Addons deaktiviert habe und danach einzeln wieder aktiviert habe, habe ich festgestellt, dass es an BetterPrivacy lag. Seitdem habe ich es erstmal deaktiviert gelassen, mal sehen, vielleicht kommt da in den nächsten Tagen ein Update, mit dem dieses Problem behoben wird.

Es ist mittlerweile tatsächlich eine neue Version da. Vorher 1.7.5, jetzt 1.7.6. Und das Wärmeproblem hat sich in Luft aufgelöst.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Genau damit hatte ich auch in den letzten Tagen kleine Probleme, der Prozzi ist plötzlich um 10 höher gegangen, als ...“
Optionen

Super, wenn andere Fehler lösen, bevor man selber die hat oder macht!
Der Effekt ist bei mir nicht aufgetreten, der Zurück-Button hat trotz BetterPrivacy funktioniert.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_323936 „Super, wenn andere Fehler lösen, bevor man selber die hat oder macht! Der Effekt ist bei mir nicht aufgetreten, der ...“
Optionen

Better Privacy habe ich installiert, das Problem scheint sich aber in Luft aufgelöst zu haben.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
st.lu Proldi „Better Privacy habe ich installiert, das Problem scheint sich aber in Luft aufgelöst zu haben.“
Optionen
Better Privacy habe ich installiert, das Problem scheint sich aber in Luft aufgelöst zu haben.

durch ein Update von selbigem.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Proldi st.lu „durch ein Update von selbigem. MfG“
Optionen
durch ein Update von selbigem.

Richtig!

Nachvollziehbar durch manuelles Update von Better Privacy, danach war auch auf dem anderen Rechner der Spuk verschwunden.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen