Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Beim FF Browser zürückgehen mit Problemen verbunden

Martina61 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mirist soben aufgefallen, dass ich z.B. beim Suchen eines Artikels auf ebay nach dem Betätigen des ZÜRÜCK-Pfeils oben wieder auf den ersten Artikel gelange der angezeigt wird und nicht auf den aus der Liste gewähleten zuletzt angeklickten.

Wenn ich z. B. eine Liste mit 50 Artikeln Win7 CD angezeigt bekomme und den 20sten auswähle und ansehe und danach auf den angezeigten Pfeil oben links (zurück) klicke komme ich wider auf den ersten Artikel der Liste mit den 50 Win7 CD´s und nicht auf den zuletzt angewählten 20sten Artikel, wie ich dies bisher hatte.

Wo muss ich was einstellen, damit ich nicht jedes Mal an den Seiten-/Listenanfang gelange, sondern an den zuletzt  angewählten Artikel um dann in der Liste weiter nach unten zu suchen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 Martina61 „Beim FF Browser zürückgehen mit Problemen verbunden“
Optionen

Hallo Martina,

dieses Problem löse ich, indem ich den Artikel mit "Strg" anklicke, dann bleibt die Trefferliste unberührt, dies funktioniert bei allen Browsern, die ich nutze.

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen