Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

automatischer Anschluss an Dropbox?

tina-w2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

gruss Freunde (auch der kleinen Probleme)

hatte mal Dropbox bei mir eingerichtet. Nun kann ich nach Aufruf und Anmeldung bei der Dropboxseite was hochschieben, soweit schon klar.

Wenn ich aber eine Datei per "senden an" befördern will, bietet er zwar Dopbox als Ziel an, die Datei landet dann aber lediglich im Verzeichnis "Dropbox" unter Eigene Dateien. Das eigentliche Hochspeichern in die Cloud findet nicht statt, weil der entsprechende Mechanismus offenbar nicht eingerichtet ist.

Was muss ich machen, dass das funst?

thanks

bei Antwort benachrichtigen
Borlander tina-w2k „automatischer Anschluss an Dropbox?“
Optionen
Das eigentliche Hochspeichern in die Cloud findet nicht statt, weil der entsprechende Mechanismus offenbar nicht eingerichtet ist.

Läuft den der DropBox Client auf Deinem System? (In der Standardkonfiguration steht der auch im Autostart)

bei Antwort benachrichtigen
schoppes tina-w2k „automatischer Anschluss an Dropbox?“
Optionen

Hi tina-w2k,

Was muss ich machen, dass das funst?

guckst du hier:
http://www.giga.de/downloads/dropbox/tipps/dropbox-dateien-hochladen-so-geht-s/

MfG
Erwin

Nachtrag:
Deine Frage/dein Problem hat mit Windows XP überhaupt nix zu tun. Daher verschiebe ich deine Anfrage auf ein Forum, das etwas besser passt.

Ein neues Forum "Cloud-Computing" wäre vllt. wünschenswert.  Lachend

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen