Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox??

ritrei / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten, habe folgendes Problem: ich gehe immer mit dem Firefox Browser ins Internet hat auch bisher wunderbar funktioniert auch meine E-Mails in Web de konnte ich Problemlos auf rufen aber seit Gestern ist alles anders der F.Browser hat sich plötzlich verändert,meine gespeicherten Lesezeichen sind alle weg in Web.de (free mail)komme ich nicht mehr rein,es wird angezeigt,keine Internetverbindung und ich wäre getrennt worden,außerdem sind alle gespeicherten Lesezeichen weg, für mich sehr schleierhaft,habe vergessen zu erwähnen, dass ich, seit dieses Problem aufgetaucht ist, Firefox komplett entfernt habe und neu installiert habe.Seltsam ist wenn ich über Opera surfe, ich problemlos in mein E-Mail Konto bei Web.de reinkomme.Also wer hat einen Tipp für mich,bitte keine spöttischen Antworten bin halt kein Internetprofessor,irgendwelche Fehler bitte zu entschuldigen und wohlwollend darüber hinweg sehen,vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ritrei „Firefox??“
Optionen

Kannst du nur web.de nicht aufrufen oder überhaupt keine Seite mehr?

keine Internetverbindung

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung (Festlegen, wie sich FF mit dem Internet verbindet) -> Einstellungen...
Ist da die Option "Kein Proxy" aktiviert?


sind alle gespeicherten Lesezeichen weg

Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Sichern -> Wiederherstellen
Werde da noch Backups deiner Lesezeichen zum Wiederherstellen angeboten?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ritrei mi~we „Kannst du nur web.de nicht aufrufen oder überhaupt keine ...“
Optionen

Hallo,konnte alle Seiten auf machen nur sogar web.de,nur wenn ich da auf freemail gehe um meine E-Mail's zu lesen funktioniert das nicht mehr und in der Einstellung ist aktiviert Proxy Einstellungen des Systems verwenden.Die Lesezeichen waren alle weg

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ritrei „Hallo,konnte alle Seiten auf machen nur sogar web.de,nur ...“
Optionen
wenn ich da auf freemail gehe um meine E-Mail's zu lesen funktioniert das nicht mehr

Was genau passiert denn, wenn du das versuchst? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ritrei mi~we „Was genau passiert denn, wenn du das versuchst? Bekommst du ...“
Optionen

Klar es heißt da

Keine Internetverbindung

Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Es wird versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Sie wurden automatisch abgemeldet

Aus Sicherheitsgründen wurden Sie automatisch von Ihrem WEB.DE-Konto abgemeldet. Bitte melden Sie sich neu an, um auf Ihr Postfach zugreifen zu können.

aber neu anmelden kommt genau die selbe Seite
bei Antwort benachrichtigen