Browser, Email, FTP, SSH 4.186 Themen, 33.428 Beiträge

Windows Livemail Fehlermeldung 0x800CCC0E und 0x800CCC19

Sophie18 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Beitrag:

Bis vor 3 Stunden funktionierte alles bestens.

Dann wollte ich Mails abfragen und erhalte diese Fehlermeldungen. Das heißt ich kann weder Mails erhalten noch versenden. Beim ersten Versuch öffnete sich ein Fenster und da sollte ich Passwort und Benutzer angeben, was ich nicht machte, da das ungewöhnlich war.

Ich überprüfte die Konteneinstellungen, die für mich normal zu sein scheinen.
Als Test fuhr ich den PC hinunter und wieder herauf, Problem besteht weiterhin.

Ich habe den Norton schon seit Jahren.

Hier habe ich etwas gelesen von PC Health Advisor. Ist das vernünftig diesen herunterzuladen, bringt er in diesem Fall etwas und was kostet es?

2.Beitrag

Nach dem Schreiben des Beitrags bei nickles ausgeloggt, PC heruntergefahren und wieder herauf. Live Mails ausprobiert. Auf einmal funktioniert alles wie gewohnt. Verständlicherweise bin ich nun misstrauisch. Kann es sich um Viren handeln?

Danke für eure Hilfe.

LG

Sophie

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2016/windows-livemail-fehlermeldung-0x800ccc0e-und-0x800ccc19-539161466.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Sophie18

„Windows Livemail Fehlermeldung 0x800CCC0E und 0x800CCC19“

Optionen
0x800CCC19

http://www.solvusoft.com/de/errors/laufzeit-fehler/microsoft-corporation/windows-live-mail/id-0x800ccc19-windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/

0x800CCC0E

https://support.microsoft.com/de-de/kb/191687

Das nur zur Erklärung auf Deine  Frage . Das nun alles wieder Funktioniert ist doch bestens.

Frei nach den Worten "Reboot tut gut"

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Sophie18 apollo4

„http://www.solvusoft.com/de/errors/laufzeit-fehler/microsoft-corporation/windows-live-mail/id-0x800ccc19-windows-live-mail ...“

Optionen

Vielen Dank für die Antwort.

Bis 18.00 Uhr hat alles wunderbar geklappt.

Gerade eben erschien wieder die Fehlermeldung  0x0800CCC0E. Ich kann weder

Emails erhalten noch versenden. ..

Ich muss nun wohl davon ausgehen, dass es sich um einen Virus handelt!

bei Antwort benachrichtigen
Sophie18

Nachtrag zu: „Vielen Dank für die Antwort. Bis 18.00 Uhr hat alles wunderbar geklappt. Gerade eben erschien wieder die Fehlermeldung ...“

Optionen

Hallo nochmals,

eben hat mir A1. Telecom Austria  gesagt, sie hätten ein Problem mit dem Server, der

deshalb vom Netz genommen wurde. Deshalb kein funktionierendes Windows Live Mail bis

morgen 8,00 Uhr.

Ich bitte deshalb um Entschuldigung, dass ich wieder die für mich unverständliche

Fehlermeldung postete.

Dank an apollo4 für die Hinweise.

LG

Sophie

bei Antwort benachrichtigen