Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Wie kann ich meine Kontakte aus Outlook2010 nach Thunderbird übertragen?

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Geht das überhaupt oder muss ich die alle einzeln eintragen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon fbe „Wie kann ich meine Kontakte aus Outlook2010 nach Thunderbird übertragen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe swiftgoon „als CSV exportieren und mit Thunderbird importieren: ...“
Optionen

Danke swiftgoon,

das wollte ich wissen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend fbe „Wie kann ich meine Kontakte aus Outlook2010 nach Thunderbird übertragen?“
Optionen

Macht das nicht TB automatisch? Ich habe noch in Erinnerung, wenn TB installiert wird, erscheint während, oder nach der Installation die Abfrage, ob aus einem anderen E-Mail Programm Daten importiert werden sollen.

Sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
fbe fishermans-friend „Macht das nicht TB automatisch? Ich habe noch in Erinnerung, wenn TB installiert wird, erscheint während, oder nach der ...“
Optionen
...die Abfrage, ob aus einem anderen E-Mail Programm Daten importiert werden sollen.

Das gilt doch wohl nur wenn TB und das andere Mailprogramm auf dem gleichen Rechner liegen.

Ich habe für Linux zwar den gleichen Rechner aber eine Wechselplatte.

fbe

bei Antwort benachrichtigen