Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.857 Beiträge

WEB.de meckert FF 48.0.2 an

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Login auf Freemail bei Web.de kommt:

Erklärung??

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „WEB.de meckert FF 48.0.2 an“
Optionen

Blödsinn oder Werbung für modifizierte Web.de Browser?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 fbe „WEB.de meckert FF 48.0.2 an“
Optionen

Da ich ebenfalls die FF-Version 48.0.2 habe und mir diese Meldung beim Webmail von Web.de nicht erscheint, würde ich die Ursache dafür in den Addons bei dir suchen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 fbe „WEB.de meckert FF 48.0.2 an“
Optionen

einfach mal nen vernünftigen User Agent mitschicken dann klappts auch damit.

Mal kontrollieren, ob dein User Agent verändert wurde mit einem Addon.

Außerdem mal kontrollieren, ob alle Java Scripts auf Web.de ausgeführt werden, denn ein Fehler hier kann auch so ein Fehler verursachen.

Ich habe den Fehler oben selbst auch schon auf Web.de gesehen.

.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_137978 „einfach mal nen vernünftigen User Agent mitschicken dann klappts auch damit. Mal kontrollieren, ob dein User Agent ...“
Optionen

Es lag wohl am NoScript auf meinem Rechner.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 fbe „Es lag wohl am NoScript auf meinem Rechner. fbe“
Optionen

gehts nu wieder? Fein, dann kannste ja wieder Emails lesen.....

bei Antwort benachrichtigen