Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.857 Beiträge

Thunderbird hat Update

hac004 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Thunderbird hat heute neues Update.

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hac004 „Thunderbird hat Update“
Optionen

Hi!

Meinst du das Update auf Version 45.4, dass um den 7. Oktober 2016 herum erschienen ist?

https://www.soeren-hentzschel.at/thunderbird/mozilla-thunderbird-45-4-veroeffentlicht/

Oder war das als Meldung geplant, auf die man ab jetzt immer verlinken kann, wenn ein Update erscheint? Zwinkernd

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Andreas42 „Hi! Meinst du das Update auf Version 45.4, dass um den 7. Oktober 2016 herum erschienen ist? ...“
Optionen

Nur als Hinweis für die Leute, die immer alles beim Alten lassen. Z.B. meine Nachbarn, die dann um Hilfe schreien Brüllend

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hac004 „Nur als Hinweis für die Leute, die immer alles beim Alten lassen. Z.B. meine Nachbarn, die dann um Hilfe schreien hac004“
Optionen

Von mir kriegst du jetzt erstmal 5 Sterne und ein Pluszeichen ;-)

Warum? Nun, bei meinem Thunderbird funktioniert das automatische Update nicht – ob das etwas damit zu tun hat, dass ich die Mac-Version verwende, keine Ahnung (bin auf dem Update-Channel "release", ganz standardmäßig, daran liegt es also nicht). Ich muss immer den Dialog Über Thunderbird... aufrufen, damit er nach Updates sucht. Hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht, wohl aber nach deinem Hinweis.

Jetzt habe ich auch die Version 45.4.0 drauf.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen