Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Mail-Center T-online

gelöscht_266722 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt sich aus mit dem Mail-Center der Telekom?

Mein Problem ist bestimmt hier bekannt,nur ich steige nicht durch.Ich hatte vor knapp einem Jahr meine Mail Adresse komplett geändert,da ich mich nicht retten konnte vor Spam.Nun muss ich sagen seit einer Woche tauchen wieder Mails der alten Adresse bei mir auf,könnte abkotz..!Wieso können,, WELCHE´´mit der alten Mail Adresse bei der TELEKOM noch in den Mail-Center eindringen?Habe in meinem Account,also Kundencenter nachgeschaut,dort ist diese Adresse nicht mehr vorhanden.Dabei wird der Mailcenter hoch und sicher gepriesen.Ich glaube die machen sich beim rosa Riesen überhaupt keine Birne

Hat jemand auch schon durch?

          Gruß

                      rk49

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_266722 „Mail-Center T-online“
Optionen
Hat jemand auch schon durch?

Nein.

Aber wenn du wissen willst, weshalb du jetzt wieder Spammails bekommst, hätte ich eine Antwort.

Es reicht schon, wenn einer deiner Mailkontakte einen verseuchten Rechner hat.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 shrek3 „Nein. Aber wenn du wissen willst, weshalb du jetzt wieder Spammails bekommst, hätte ich eine Antwort. Es reicht schon, ...“
Optionen
weshalb du jetzt wieder Spammails bekommst

Ist ja eigentlich die Frage?

Das Sieb des Mailcenter ist bestimmt schon durchgerostet.Habe eine Mail im Kundencenter der Telekomm verfasst,mal sehen ob eine kompetente Antwort kommt?Meine mir stört das wenig,wenn so was wieder durchkommt,kann ich ja sehen.Da wird die Mail gelöscht und Tschüss.Bin mal auf die Antwort der ,,Spezies´´ gespannt!

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen