Off Topic 20.411 Themen, 226.617 Beiträge

Kranker System sperrt dauernd Internet-Seite die ich gern aufsuche!!! (geschlossen)

Toro3 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich besuche gern bestimmte Internet-Seiten, auf der ich Info finde zu Themen die mich halt interessieren. Leider seit einer geraumen Seit, unser kranker System ständig versucht mir der Zugang zu der Seiten frecherweise zu sperren. Es kommt halt eine Info wie dieser.

Forbidden - You don't habe permission to access/david-icke on this server.

Was kann ich gegen dieser dreisten Bevormundung der eckelhaften Arschlächer machen?

Vielen Dank im Voraus

Toro

apollo4 Toro3 „Kranker System sperrt dauernd Internet-Seite die ich gern aufsuche!!!“
Optionen

Bei welcher Website besteht das Problem?

Bitte genauer.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mi~we Toro3 „Kranker System sperrt dauernd Internet-Seite die ich gern aufsuche!!!“
Optionen
Forbidden - You don't habe permission to access

Entweder versuchst du da, auf irgendwas zuzugreifen, das für die Öffentlichkeit gesperrt ist, oder auf der fraglichen Webseite sind irgendwie die Zugriffsrechte vermurkst.

Dein System ist da unschuldig. Da wirst du mal den Betreiber der Webseite fragen müssen, was da los ist.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 Toro3 „Kranker System sperrt dauernd Internet-Seite die ich gern aufsuche!!!“
Optionen
Forbidden - You don't habe permission to access/david-icke on this server.

Upps, da hat man Dir den Zugriff auf eine rechtslastige, braune Quelle verwehrt. Gut soÜberrascht

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Toro3 gelöscht_238890 „Upps, da hat man Dir den Zugriff auf eine rechtslastige, braune Quelle verwehrt. Gut so“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Upps, da hat man Dir den Zugriff auf eine rechtslastige, braune Quelle verwehrt. Gut so“
Optionen

Ich würde eher sagen, dass dieser David Icke ein kranker Phantast ist.

Wenn man das liest:

"Des Weiteren geht Icke davon aus, dass die Erde hohl ist und in ihrem Innern vermutlich eine reptiloid/menschliche Hybridrasse wohnt. Den Erdkern bildet eine kleine Sonne."

...und noch so ein paar andere Phantastereien von ihm, dann fragt man sich doch eher, ob der Mann ein Rad ab hat. Das wird auch durch diese Aussage mehr als bestätigt:

"Ein Interview, welches der BBC-Moderator Terry Wogan mit David Icke 1991 führte, belegte im Januar 2007 den neunten Platz bei einer Abstimmung, in welcher das "Beste Fernsehinterview aller Zeiten" von Fernsehzuschauern gekürt wurde. In diesem Interview hatte sich Icke in einem tükisfarbenen Jogginganzug zum Sohn Gottes erklärt, katastrophale Flutwellen und Erdbeben für das kommende Jahr vorausgesagt und nicht realisiert, dass das Publikum über ihn und nicht mit ihm lachte.

Kannst ja mal hier nachlesen, um was für einen Typen es sich bei David Icke handelt: http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/David_Icke (Von dort stammen übrigens auch die beiden von mir eingefügten Zitate).

Viel Spaß beim Lesen....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Ich würde eher sagen, dass dieser David Icke ein kranker Phantast ist. Wenn man das liest: Des Weiteren geht Icke davon ...“
Optionen

Natürlich hatte ich vorher über den Typen nachgeschlagen, bevor ich unserem Freund Toro3 geantwortet habe.
Ich bin wohl für eine freie Meinung und eine freie Presse, in einer Demokratie sollte auch jeder seine Vorstellungen darlegen können, aber so einen Schwachsinn, wie der verbreitet gehört unterbunden.
Denn wohin das führen kann, wenn es auf unbedarfte Hirne trifft, kann man wieder sehen...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_103956 gelöscht_238890 „Upps, da hat man Dir den Zugriff auf eine rechtslastige, braune Quelle verwehrt. Gut so“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Xdata gelöscht_238890 „Upps, da hat man Dir den Zugriff auf eine rechtslastige, braune Quelle verwehrt. Gut so“
Optionen

 ..braune Quelle ..  übelfinster!  Wenn Ja dann gilt: Die hoffnung ist
-- die Quelle ist so blöd sich selbst permanent ausgesperrt zu haben
bzw. sich selbst versehentlich, aber zu Recht, als feindlich zu erkennen .......

Immerhin gibt es  wohl    sarkastische Gegenseiten   mit einem Storch!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 Xdata „..braune Quelle .. übelfinster! Wenn Ja dann gilt: Die hoffnung ist -- die Quelle ist so blöd sich selbst permanent ...“
Optionen
Immerhin gibt es  wohl    sarkastische Gegenseiten   mit einem Storch!

http://feedproxy.google.com/~r/blogspot/rkEL/~3/7BXebsRXmk0/eil-beatrix-von-storch-angegriffen.html

Konnte ich mir gerade nicht verkneifen, das zu verlinken..... :-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Xdata gelöscht_84526 „http://feedproxy.google.com/ r/blogspot/rkEL/ 3/7BXebsRXmk0/eil-beatrix-von-storch-angegriffen.html Konnte ich mir gerade ...“
Optionen

Hab gerade gesehen so es eine Beschreibung von dem "hyperamvivalenten" gibt.

Dazu fällt nichts mehr ein.

Vielleicht noch.

" in Berlin jibt det keene UFOs, nich mal uff der janzen Erde.

Ach ja,  Icke 
 hat ja zum Glück nicht mit Berlin zu tun, iss nur n Nachname ..

Die Außerirdischen können zufrieden sein so weit weg zu sein Unschuldig
unerreichbar für gewisse Erdbebohner.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Toro3 Xdata „..braune Quelle .. übelfinster! Wenn Ja dann gilt: Die hoffnung ist -- die Quelle ist so blöd sich selbst permanent ...“
Optionen

Meine Herren,

hätte ich die Macht, würde ich solchen engstirnigen Typen wie ihr lediglich erlauben auf der Webseiten von ARD und ZDF zu surfen. Dahin seid ihr wirklich gut aufgehoben und von Morgen bis Abend rund um die Uhr gänzlich verblödet. Denn aus dem was ihr da unterschreibt, kann man schließen, dass ihr nicht richtig selbstständig denken könnt. ARD und ZDF ist mit Sicherheit wie für euch gemacht, ein Sandkasten in dem ihr eures ganzes Leben verbracht habt und wahrscheinlich kommt ihr aus dem Sandkasten der ewigen Verblödung nie wieder heraus. Ihr habt es auch nicht besser verdient!!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Xdata Toro3 „Meine Herren, hätte ich die Macht, würde ich solchen engstirnigen Typen wie ihr lediglich erlauben auf der Webseiten von ...“
Optionen

Die Strafe ist zu hoch gegriffen.

Mir ist ein "normaler" UFO Gläubiger* lieber als ein potenzieller Rechter.

Darauf, auf möglichen rechten Inhalt bezog sich die harsche oder
sarkastische Art der Antworten.

Deine Verteidigung frei zugänglicher Webseiten ist im prinzip gut.
Der Lebensnerf des Internets ist inGefahr wenn die Netzneutralität eingeschränkt wird.

Und es war konjunktiv : Wenn rechts dann ..

*Die  UFO Anhänger kann  man noch
physikalisch aufklären
so es durchaus im All Leben geben kann
die aber NIEMALS auf der Erde landen könnten da die Entfernungen dies unmöglich machen.

Der Polarstern ist noch nähere Umgebung
aber selbst da braucht es mit  1000facher Lichtgeschwindigkeit noch ein  knappes halbes Jahr zur Erde.

Materie kann real nicht mal 1fache Lichtgeschwindikkeit

Aber das ist eine andere Geschichte.

Falls der genannte Icke mit rechten Inhalten nichts zu tun hat
ist die Esotherik UFO .. usw. Geschichte harmlos.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Toro3 „Meine Herren, hätte ich die Macht, würde ich solchen engstirnigen Typen wie ihr lediglich erlauben auf der Webseiten von ...“
Optionen

Es gibt eben Leute, denen man schon immer sagen musste, was sie zu tun und zu lassen haben.

Ich gehöre allerdings zu den Querulanten, die sich von niemanden sagen lassen, was sie zu tun und zu lassen haben!

Somit kann ich jedenfalls deinen Ärger verstehen, wenn selbsternannte Zensoren den Leuten solche Zugänge versperren.

Über den Inhalt selbst kann man geteilter Meinung, aber das ist ein anderes Thema...

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Xdata luttyy „Es gibt eben Leute, denen man schon immer sagen musste, was sie zu tun und zu lassen haben. Ich gehöre allerdings zu den ...“
Optionen

Genau so!

Du hast es  damit treffend auf den Punkt gebracht.
Zensur ist nie gut.
Ganz entschieden der letzte Satz.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 luttyy „Es gibt eben Leute, denen man schon immer sagen musste, was sie zu tun und zu lassen haben. Ich gehöre allerdings zu den ...“
Optionen
Somit kann ich jedenfalls deinen Ärger verstehen, wenn selbsternannte Zensoren den Leuten solche Zugänge versperren.

Also vertrittst Du die Meinung, im Internet sollte alles, unabhängig von Moral und Ethik, zugänglich sein und hinterher könnte man ja mal darüber reden?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
giana0212 Toro3 „Meine Herren, hätte ich die Macht, würde ich solchen engstirnigen Typen wie ihr lediglich erlauben auf der Webseiten von ...“
Optionen

Hi, Toro3.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Seite gehackt wurde und erstmal nicht mehr zugänglich ist. Ich bin übrigens auch engstirnig, wenn jemand behauptet, der Holocaust habe nicht stattgefunden und Juden seien keine Menschen, sondern Mischwesen von Leviten und Reptilien.

Der gehört weggesperrt, weil er dringend professionelle Hilfe benötigt.

Wir Schrauber sagen auch gerne: "Der zieht Nebenluft!"

http://www.h-ref.de/personen/icke-david/

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 giana0212 „Hi, Toro3. Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Seite gehackt wurde und erstmal nicht mehr zugänglich ist. Ich bin ...“
Optionen
Wir Schrauber sagen auch gerne: "Der zieht Nebenluft!"

Weil er ne Schraube locker hat?Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
giana0212 gelöscht_238890 „Weil er ne Schraube locker hat?“
Optionen

Ich glaube eher, da sind in der Vergangenheit größere Probleme entstanden. Zu enger Geburtskanal der Mutter mit einhergehendem Sauerstoffmangel. Oder so. Oder massiver Drogenmißbrauch bei der Entstehung. Oder so. Oder Beides.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_103956 gelöscht_238890 „Weil er ne Schraube locker hat?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 gelöscht_103956 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hat Dein Begehren irgendetwas mit dem Thema des Startpostings zu tun?

Weder wohne ich in der BRD noch in der DDR, sondern in NRW.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 Toro3 „Meine Herren, hätte ich die Macht, würde ich solchen engstirnigen Typen wie ihr lediglich erlauben auf der Webseiten von ...“
Optionen
Meine Herren, hätte ich die Macht,

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und braunen die am Ruder(n) sind....Brüllend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen