Browser, Email, FTP, SSH 4.178 Themen, 33.391 Beiträge

IE 11, WIN 7 Prof und ebay

charmap / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

folgendes Problem ist vorhanden:

bei ebay einen Artikel zum Verkauf eingesetzt, Beschreibung-Details des Artikels eingegeben. Jetzt wollte ich die Beschreibung-Details ändern, geht nicht, da mein eingegebener Text nicht mehr vorhanden ist. IE deaktiviert, neu aktiviert (über Programm Windows Features), null Änderung. Cache, Browserverlauf gelöscht. Im IE Sicherheitsstufe unverändert belassen, hat ja vorher auch alles geklappt.  

Das ganze unter Win 10 Prof, Win 7 Ultimate jeweils mit IE 10 und IE 11 auf anderen PC's bzw. Laptop probiert, gleicher Fehler.

Chrome installiert, hier funktioniert es.

Ebay schreibt mir, das es nicht an ebay liegt, sie können den Artikel ändern, d.h. die Beschreibung ist sichtbar.

Hat jemand das schon mal gehabt?

Gruß charmapStirnrunzelnd 

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2016/ie-11-win-7-prof-und-ebay-539164646.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen