Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox Problem mit Nickles

gelöscht_266722 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Schönen 2.Advent allen!

Mein Problem ist heute die Nickles Seite und der Firefox.Ich bekomme die Seite zwar geöffnet,doch beim Login verschwindet alles.Auch das RSS-Feed funktioniert nicht.Musste nun mit dem Chrom operieren,der funktioniert.Der FF ist geuptadet und gestern alles normal.

Ist eine Störung oder Wartung im gange?Hatte dieses Dilemma schon mal vor 14 Tagen,Adblocker ist nicht aktiv!

Gruß

               rk49

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „Firefox Problem mit Nickles“
Optionen

Hallo rk49,

das liegt an Nickles, vermutlich gibt es seit gestern Probleme mit dem Server. Genaues kann ich dir zurzeit noch nicht berichten, aber auch ich habe hier so meine Problemchen, egal mit welchem Browser, auch mit dem Einloggen, manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

Dir auch noch einen schönen Advent,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Hallo rk49, das liegt an Nickles, vermutlich gibt es seit gestern Probleme mit dem Server. Genaues kann ich dir zurzeit ...“
Optionen
Dir auch noch einen schönen Advent,

Erst mal Danke!

egal mit welchem Browser

Der Chrom macht es,haben wir Gedult denke ich.Gut deine Antwort,ist doch wichtig,weil man denkt der Browser spinnt nach dem letzten Update.

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_266722 „Erst mal Danke! Der Chrom macht es,haben wir Gedult denke ich.Gut deine Antwort,ist doch wichtig,weil man denkt der ...“
Optionen

Das mit der Störung fing schon gestern Abend bei mir auf dem Smartphone an.

Zu Hause am PC das gleiche . Mit Chrome Firefox und Ergebnisse probiert.

Immer die gleiche Meldung.

Komischerweise war auch die Seite Winfuture down.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 ullibaer „Das mit der Störung fing schon gestern Abend bei mir auf dem Smartphone an. Zu Hause am PC das gleiche . Mit Chrome ...“
Optionen

Nö,der Chrom packt es bei mir Ulli.Bin gerade auf dem GALAXY Tab online mit FF,geht auch gut.

Keine Ahnung,alles wird gut!

Tschau und Gruß zur Nacht

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_266722 „Nö,der Chrom packt es bei mir Ulli.Bin gerade auf dem GALAXY Tab online mit FF,geht auch gut. Keine Ahnung,alles wird gut! ...“
Optionen

Ja jetzt ist ja wieder alles okay. Schreibe gerade über Chrome mit meinem Smartphone . 

Aber gestern Abend ging da nichts mehr

Dir auch schönen Abend . 

Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_266722 „Nö,der Chrom packt es bei mir Ulli.Bin gerade auf dem GALAXY Tab online mit FF,geht auch gut. Keine Ahnung,alles wird gut! ...“
Optionen

Was die Störung betraf, sah das am Samstag bei mir so aus:

im Edge

Naja, und zu guter letzt auch bei www.winfuture.de

War schon alles merkwürdig. Vielleicht laufen ja nickles.de und winfuture.de über einen gemeinsamen Server.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 ullibaer „Was die Störung betraf, sah das am Samstag bei mir so aus: im Edge Naja, und zu guter letzt auch bei www.winfuture.de War ...“
Optionen
War schon alles merkwürdig.

Ja, ist noch nicht alles wie es war...
Schau mal in Statistiken rein, da gibt es Überschriften und leere Seiten.
Das angezeigte Datum liegt, je nach Statistik, auch zurück.

Aber das Forum und die private Seite scheinen ja zu funktionieren - was will man mehr...

Gruß,
Anne

Nachtrag - die private Seite lässt sich ansehen - aber zum Teil (?) nicht bearbeiten. Nur eine total leere Seite wird angezeigt, z.B. Signatur, Avatar.

bei Antwort benachrichtigen