Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Lesezeichen in Android Version importieren

jh88 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine Backupdatei der Firefox Lesezeichen vom PC auf meiner SD Karte im Tablet. Wie kann diese nun im mobilen Firefox Browser oder einem anderen Browser nutzen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 jh88 „Firefox Lesezeichen in Android Version importieren“
Optionen

Bei mir geht das einfach.Ich habe mich beim FF mit einem Firefox Konto angemeldet auf dem Laptop sowie Tablet.Bin ich online über W-Lan mit beiden Geräten synchronisieren sich die Lesezeichen automatisch mit Sync im Firefox Konto.

Funktioniert bestens!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jh88 gelöscht_266722 „Bei mir geht das einfach.Ich habe mich beim FF mit einem Firefox Konto angemeldet auf dem Laptop sowie Tablet.Bin ich ...“
Optionen

Ich habe keinen pc und nur die Backupdatei zur Verfügung. Welche Möglichkeiten gibt es da?

bei Antwort benachrichtigen