Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

gelöscht_84526 gelöscht_323936 „Firefox 49.0.2 Update vom 20.10.2016“
Optionen

Hi Anne,

da hat sich in deiner Überschrift wohl ein "klitzekleiner" Fehler eingeschlichen. Schau mal genau hin! :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Hi Anne, da hat sich in deiner Überschrift wohl ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen. Schau mal genau hin! :-“
Optionen
"klitzekleiner" Fehler

Wie gut, dass man Überschriften nicht ändern kann.

Aber kläre mich bitte auf, was Du meinst.
Hätte Dir ein Komma geholfen oder das "Update" am Anfang oder ... oder ... oder

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_323936 „Wie gut, dass man Überschriften nicht ändern kann. Aber kläre mich bitte auf, was Du meinst. Hätte Dir ein Komma ...“
Optionen

Schau dir doch mal die FF-Versionsnummer genau an und vergleiche sie mit der aktuellen Version. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936 „Wie gut, dass man Überschriften nicht ändern kann. Aber kläre mich bitte auf, was Du meinst. Hätte Dir ein Komma ...“
Optionen

Version 49.0.2

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy „Version 49.0.2“
Optionen

hatt ick woll Tomaten uff de Oogen

und habe die 2 zu wichtig genommen.

Die Links stimmen - und der Beitrag muss mit der Überschrift einfach weg!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936 „hatt ick woll Tomaten uff de Oogen und habe die 2 zu wichtig genommen. Die Links stimmen - und der Beitrag muss mit der ...“
Optionen
und der Beitrag muss mit der Überschrift einfach weg!

Gibt's hier nicht...Zwinkernd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_323936 „hatt ick woll Tomaten uff de Oogen und habe die 2 zu wichtig genommen. Die Links stimmen - und der Beitrag muss mit der ...“
Optionen

Dass Überschriften nicht bearbeitet werden können, ist natürlich Mist und halte ich auch nicht für richtig.

Threads zu löschen, in denen bereits geantwortet wurde, ist aber auch Mist.

Da aber in diesem Thread auf die gegenwärtig korrekte Version hingewiesen wurde, halte ich das Stehenlassen dieses Threads für verschmerzbar. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer luttyy „Version 49.0.2“
Optionen

Danke, die habe ich auch gerade bekommen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_323936 „Firefox 49.0.2 Update vom 20.10.2016“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 ullibaer „War wohl nur ein Sicherheitsupdate. ...“
Optionen
nur ein Sicherheits...

Was Wesentliches in der Handhabung vom Firefox hat es für Normaluser wie Du und ich nicht geändert. Es sind in der oben von mir verlinkten Liste noch ein paar andere Sachen aufgeführt, z..B. ist etwas mit Flash plugin und andere Sachen, die ich nicht wissentlich nutze und so auch keine Fehler bemerkt habe.
Ich musste nach dem Update bloß die Symbolleiste wieder nach meinen Wünschen anpassen.

Aber - man kann ja nie wissen, was noch alles kommt.

Doch  zum Beispiel der Fehler, dass in Firefox bei mehreren offenen Tabs aus einem Nachbar-Tab Daten - wie z.B. Passwörter - ausgelesen werden können, ist schon lange bekannt.
Und auch nach einem Fix achte ich darauf, dass bei Seiten mit Passworteingabe (Nickles ist da nicht so dramatisch) und weiteren geöffneten Tabs nach Abschluss der Operationen der Browserinhalt gelöscht wird.
Das war oder ist (hoffentlich gefixt?)  so eine Sicherheitslücke im Firefox, dass Formulardaten aus einem Tab von anderen Tabs abgegriffen / ausgelesen  werden konnten.

Was der User in dem Thread Fehler in Firefox 49.0.2. meint kann ich nicht nachvollziehen.

Sieht so aus, also die beiden >> Zeichen unter  Menüs-Anpassen  sind am Ende der Lesezeichen-Symbolleiste wenn es mehr Lesezeichen als draufpassen  gibt und nicht da, wenn die Symbolleiste lang genug ist.
Und ich arbeite, schon immer mal wieder, den ganzen Tag mit dem aktuellen Firefox.
Da konnte ich keinen Fehler finden.

GN8
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Nachtrag zu: „Was Wesentliches in der Handhabung vom Firefox hat es für Normaluser wie Du und ich nicht geändert. Es sind in der oben ...“
Optionen

Nachtrag: SRY - beim Ändern der Beitrags oben wurden einige Wörter verwechselt oder fehlen - und damit ist es schwer zu lesen.

Also - bitte um Nachsicht - oder einfach nicht lesen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Nachtrag: SRY - beim Ändern der Beitrags oben wurden einige Wörter verwechselt oder fehlen - und damit ist es schwer zu ...“
Optionen

Ist alles OK Anne.

Übrigens bat ich Xafford per Mail die Zahl der Firefox-Version zu editieren, also bitte nicht wundern, wenn deine erste Überschrift irgendwann anders aussieht. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Ist alles OK Anne. Übrigens bat ich Xafford per Mail die Zahl der Firefox-Version zu editieren, also bitte nicht wundern, ...“
Optionen

Sodele, die Versionszahl wurde in der Überschrift geändert. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen