Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 44.0.2. ist da

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ging aber schnell. Unter W10 fehlt das Menü "Lesezeichen hinzufügen" bei W7 ist es da.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fbe „Firefox 44.0.2. ist da“
Optionen

Hauptsächlich behebt dieses Update wohl eine kritische Sicherheitslücke:

https://www.mozilla.org/en-US/security/advisories/mfsa2016-13/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Firefox 44.0.2. ist da“
Optionen
Das ging aber schnell.

Das ist doch mittlerweile normal, dass die jeweilige x.0-Version von Firefox immer irgendwelche Fehler aufweist, die dann 1-2 Tage später mit der x.0.1-Version korrigiert werden.

Diese Version ist aber normalerweise auch wieder fehlerhaft und weitere 1-2 Tage später kommt dann x.0.2 und dann evtl. noch x.0.3 usw.

Im Prinzip reicht es, frühestens 1 Woche nach der Veröffentlichung von x.0 ein Update ernsthaft in Erwägung zu ziehen...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen