Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

ullibaer fbe „FF 50.0.1 ist da !Wichtiges Update!“
Optionen
Nach dem Upgrade habe ich in der Lesezeichen Leiste ein Lesezeichen auf https://betalabs-portal.rogpanel.de/ Das hat wohl T-online da rein geschmuggelt :-[

Danke für die Info.

Bei mir ist das nicht. Diese Seite hängt wohl mit T-Online.de zusammen.

Habe den Firefox ganz normal über die interne Update-Funktion aktualisiert.

Hast du zufällig noch den T-Online Browser drauf? falls ja, das ist eine leicht modifizierte Version von Firefox.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
fbe ullibaer „Danke für die Info. Bei mir ist das nicht. Diese Seite hängt wohl mit T-Online.de zusammen. Habe den Firefox ganz normal ...“
Optionen
Habe den Firefox ganz normal über die interne Update-Funktion aktualisiert.

So habe ich das auch gemacht, allerdings aus der T-Online HP heraus die bei mir als Startseite gesetzt ist.

Hast du zufällig noch den T-Online Browser drauf? Natürlich nicht.

Gibt es diese Krücke immer noch?

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer fbe „So habe ich das auch gemacht, allerdings aus der T-Online HP heraus die bei mir als Startseite gesetzt ist. Hast du ...“
Optionen
So habe ich das auch gemacht, allerdings aus der T-Online HP heraus die bei mir als Startseite gesetzt ist.

Hilfe=> über Firefox

Gibt es diese Krücke immer noch?

Ja klar.

http://www.t-online.de/computer/browser/?tbv=04

Das Update habe ich gerade auf meinem 2. PC gemacht. Ohne Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 fbe „FF 50.0.1 ist da !Wichtiges Update!“
Optionen

Und es geht weiter,Viele Firefox-Versionen bedroht

Obwohl die Version 50.0.1erst ausgerollt wurde.Wenn es so weitergeht kann man nur den Edge nehmen ist die sichere Close Source Variante und wird automatisch geupdatet!

      rk49

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_266722 „Und es geht weiter,Viele Firefox-Versionen bedroht Obwohl die Version 50.0.1erst ausgerollt wurde.Wenn es so weitergeht ...“
Optionen
den Edge nehmen ist die sichere Close Source Variante

Da ist doch der NSA Zugang hoffentlich schon eingebaut ;-)

Der Exploit setzt im Webbrowser aktiviertes JavaScript voraus.

Kommt Edge ohne Java Script aus?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_266722 „Und es geht weiter,Viele Firefox-Versionen bedroht Obwohl die Version 50.0.1erst ausgerollt wurde.Wenn es so weitergeht ...“
Optionen
Obwohl die Version 50.0.1erst ausgerollt wurde

... kommt kurz darauf eine neue Version. Ist doch gut, wenn Mozilla sofort reagiert.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi ullibaer „... kommt kurz darauf eine neue Version. Ist doch gut, wenn Mozilla sofort reagiert.“
Optionen

50.0.2 ist bereits da!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
fbe Proldi „50.0.2 ist bereits da!“
Optionen

Danke Proldi,

ist jetzt auch bei mir deazf.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Proldi „50.0.2 ist bereits da!“
Optionen
50.0.2 ist bereits da!

schon wieder eine neue Version?

50.0.1 kam doch erst vor 1-2 Tagen.

Habe aber die neueste Version schon drauf. Hat sich wohl im Hintergrund aktualisiert !

Trotzdem danke für die Info

https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/firefox-50-0-2-mozilla-behebt-0-day-sicherheitsluecke/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326468 fbe „FF 50.0.1 ist da !Wichtiges Update!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
ullibaer gelöscht_326468 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

vom Thunderbird gab es auch ein Update.

bei Antwort benachrichtigen