Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Edge Browser: Favoriten werden nicht mehr gespeichert

gelöscht_180069 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten, auf einem Zweitcomputer habe ich Windows 10 und auch den Edge Browser. Der macht neuerdings Scherereien, indem er die Anweisung, Lesezeichen zu speichern – egal, ob in der Favoritenleiste oder in Ordnern – einfach nicht befolgt. Weiß jemand bitte Rat?

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_180069 „Edge Browser: Favoriten werden nicht mehr gespeichert“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 ullibaer „Hallo, Das nur mal zum Edge. ...“
Optionen

Danke, das kenne ich. Wie gesagt: Zweitgerät, vor allem für Audials und Latermark.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_180069 „Edge Browser: Favoriten werden nicht mehr gespeichert“
Optionen

Ich frage deshalb, weil ich gerade für dich google.

Das sieht bei mir im Edge so aus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 ullibaer „Ich frage deshalb, weil ich gerade für dich google. Das sieht bei mir im Edge so aus.“
Optionen

Ja, danke. Ich kann alles so aufrufen. Aber wenn ich dann befehle, etwas in die Favoritenleiste zu übernehmen (oder dort einen neuen Ordner einzurichten) passiert nichts - ganz egal, ob ich die URL mit dem gelben Stern markiere oder sie aus den importierten Dateien in die Favoritenleiste transferiere. Auch der Wechsel zwischen Favoritenleiste anzeigen/nicht anzeigen oder zwischen Nur Symbole und Symbole mit Text anzeigen bringt nichts.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_180069 „Ja, danke. Ich kann alles so aufrufen. Aber wenn ich dann befehle, etwas in die Favoritenleiste zu übernehmen oder dort ...“
Optionen

Vielleicht kann dir das helfen. Schreibe jetzt gerade aus dem Edge.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-microsoft-edge-zuruecksetzen-so-gehts_42552

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Microsoft_Edge_reparieren_neu_installieren

Wäre ein Versuch wert.

Den Edge kannst du unter Windows 10 nicht ganz löschen, da er mit Windows 10 verzahnt ist.

Dann müsstest du Windows 10 neu installieren. Mit IE ging das noch.

Du hast aber Windows 10 1607, oder?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 ullibaer „Vielleicht kann dir das helfen. Schreibe jetzt gerade aus dem Edge. ...“
Optionen

Danke. Das von Chip hat nichts gebracht. Deskmodder traue ich mich nicht, da verzichte ich lieber auf die Favoritenleiste und nehme die aus Firefox importierten zum gelegentlichen Lesen. Nur Presse, keine Konten und Lieferanten.

bei Antwort benachrichtigen