Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

dwhelper

alfonso4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

seit ein paar Wochen dwhelper zeigt zwar daß herunterlädt, jedoch ist am pc die Datei nicht zu finden! Ich tue gerne r&r musik herunterladen. Alle Dateien sind jetzt mit der Endung .webm .Hat es damit zu tun oder ist es zufall? Bitte berücksichtigt dass meine pc kentnisse relativ gering sind. Danke

Alfonso

bei Antwort benachrichtigen
mi~we alfonso4 „dwhelper“
Optionen
Alle Dateien sind jetzt mit der Endung .webm .Hat es damit zu tun

WebM ist ein (Container-)Format für Videos, das über den HTML5-Video-Mechanismus ausgeliefert wird. Werden dir vom Downloadhelper in der Videoliste nicht auch mp4 oder flv als Format zum Download angeboten?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
alfonso4 mi~we „WebM ist ein Container- Format für Videos, das über den HTML5-Video-Mechanismus ausgeliefert wird. Werden dir vom ...“
Optionen

Danke mi~we. Werde den Hinweis nachgehen!!

bei Antwort benachrichtigen