Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Designumstellung GMX und Web.de

jh88 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit nach der Designumstellung der GMX und WEB.de Postfächer, diese noch im alten Design zu nutzen? Kennt jemand einen Trick?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel jh88 „Designumstellung GMX und Web.de“
Optionen

Natürlich,

du nimmst einfach einen (hoffentlich vorhandenen) Screenshot aus der guten, alten Zeit, druckst ihn aus und klebst ihn mit Tesa (Achtung, nur am oberen Rand befestigen) über den Bildschirm.

Problem gelöst, das Design "stimmt" wieder. Umd wegen der trickreichen Befestigung nur am oberen Rand kannst du hin und wieder sogar einen Blick hinter die Kulissen werfen...

HTH

(Oh Mann, ich brauch Urlaub)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander jh88 „Designumstellung GMX und Web.de“
Optionen

Ich empfehle eine Zeitmaschine. Einfach vor dem Login in der Zeit zurück reisen und schon kannst Du Dich am alten Design erfreuen. Einzige Einschränkung: Du musst Dich dann mit alten Mails begnügen.

bei Antwort benachrichtigen
dalai jh88 „Designumstellung GMX und Web.de“
Optionen

Oder man nutzt eben einen lokalen eMail-Client, die es ja nun zuhauf gibt. Mozilla Thunderbird ist der wohl am weitesten verbreitete kostenfreie aus dem Open Source Bereich.

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 jh88 „Designumstellung GMX und Web.de“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen