Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Vivaldi

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nein, es geht nicht um Antonio Vivaldi sondern um einen neuen Browser:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vivaldi-Ehemaliger-Opera-Chef-zeigt-neuen-Web-Browser-2529107.html?hg=1&hgi=0&hgf=false

Vivaldi soll also wohl dort weitermachen, wo die Opera-Macher aufgehört haben, als man die Version 12 in die Tonne geschmissen hat. Alle enttäuschten Opera-Fans sollten Vivaldi also mal im Auge behalten.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix mi~we „Vivaldi“
Optionen

Ich habe ihn gerade eben "standalone" installiert - diese Zeilen hier entstehen mit ihm.

Erster eindruck: gut gemacht und rasend schnell.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht

Nachtrag: für eine "Technical Preview" läuft der erstaunlich stabil.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we neanderix „Ich habe ihn gerade eben standalone installiert - diese ...“
Optionen

Klingt ja vielversprechend. Werde also die weitere Entwicklung von Vivaldi auch mal im Auge behalten.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix mi~we „Klingt ja vielversprechend. Werde also die weitere ...“
Optionen

Ich surfe nun also seit gestern hier auf dem Notebook bewusst zu 90% mit dem Vivaldi - und bin nach wie vor begeistert.

Extrem stabil schon als Technical Preview und dabei rasend schnell. Und fehlerhafte seitendarstellungen sind mir bisher auch noch nicht untergekommen

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen