Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Thunderbird Update

hac004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Neue Version 31.7.0 kann installiert werden...

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer hac004 „Thunderbird Update“
Optionen

Danke für die Info. Der Thunderbird hängt ja mit den Updates immer hinterher.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 ullibaer „Danke für die Info. Der Thunderbird hängt ja mit den Updates ...“
Optionen

Hinter was her? Du weißt schon , dass TH schon länger nicht mehr weiter entwickelt wird und es allenfalls nur noch Sicherheitsupdates gibt. Und eben auch nicht jeden Tag...

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_152402 „Hinter was her? Du weißt schon , dass TH schon länger nicht mehr ...“
Optionen
Hinter was her?

Hinter den Updates vom Firefox!

Du weißt schon , dass TH schon länger nicht mehr weiter entwickelt wird und es allenfalls nur noch Sicherheitsupdates gibt. Und eben auch nicht jeden Tag...

Yepp, ist mir bekannt.

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 gelöscht_152402 „Hinter was her? Du weißt schon , dass TH schon länger nicht mehr ...“
Optionen

Für eine Software, die

schon länger nicht mehr weiter entwickelt wird

hat Thunderbird nun aber einen ordentlichen Versionssprung gemacht.

Bei mir läuft Version 38.0.1.

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 PeterP1 „Für eine Software, die hat Thunderbird nun aber einen ...“
Optionen

Schau dir doch die Changelogs (Änderungsprotokolle) an. ;-)

bei Antwort benachrichtigen