Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

fbe ullibaer „Thunderbird 38.0 erschienen“
Optionen

Aktuell ist der FF 39.0

fbe

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon fbe „Aktuell ist der FF 39.0 fbe“
Optionen

Tunderbird ist nicht Firefox. Wer lesen kann.....

bei Antwort benachrichtigen
fbe swiftgoon „Tunderbird ist nicht Firefox. Wer lesen kann.....“
Optionen

Das macht die Hitze Verlegen

fbe

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer swiftgoon „Tunderbird ist nicht Firefox. Wer lesen kann.....“
Optionen
Tunderbird ist nicht Firefox. Wer lesen kann.....

und wer schreiben kann ! Thunderbird und nicht Tunderbird !

Hatte auch nie behauptet, das Thunderbird Firefox ist, oder?

Nur beide kommen von Mozilla.

Ich kläre dich mal auf:

Thunderbird ist eine Emailprogramm

Firefox ein Browser

Alles verstanden? LächelndCool

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „und wer schreiben kann ! Thunderbird und nicht Tunderbird ! Hatte ...“
Optionen

Das Posting von swiftgoon war doch an fbe gerichtet und nicht an dich. Beide werden schon den Unterschied der Tools kennen, nur fbe hatte halt die Überschrift nicht richtig gelesen, was ja auch mal passieren kann. Ich denke du bist hier völlig auf dem falschen Dampfer. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Das Posting von swiftgoon war doch an fbe gerichtet und nicht an ...“
Optionen
Das Posting von swiftgoon war doch an fbe gerichtet und nicht an dich

Sorry, hatte ich übersehen!

Ich denke du bist hier völlig auf dem falschen Dampfer.

Nee, in ne zu heißen Wohnung. War ja gestern zuviel mit der Hitze, fast 40 Grad hier.

Muss auch aufpassen wegen der CPU, die wird dann schnell über 65 Grad heiß !

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 ullibaer „Thunderbird 38.0 erschienen“
Optionen
Ein ganz großer Sprung

Ach?

https://www.seamonkey.at/

bei Antwort benachrichtigen
ABatC ullibaer „Thunderbird 38.0 erschienen“
Optionen

Nebenbei ist der Thunderbird 38.0.1 bereits am 12.06. erschienen. Also definitiv nicht neu...

Siehe auch hier: https://blog.mozilla.org/thunderbird/2015/06/thunderbird-38-released/

Schieben wir es mal aufs Sommerloch.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 ABatC „Nebenbei ist der Thunderbird 38.0.1 bereits am 12.06. erschienen. ...“
Optionen
Schieben wir es mal aufs Sommerloch.

Kein Platz am Baggerloch?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ABatC „Nebenbei ist der Thunderbird 38.0.1 bereits am 12.06. erschienen. ...“
Optionen

Wurde auch einen Tag später von hac004 hier im Forum gemeldet. {#emotions_dlg.wink}

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer ABatC „Nebenbei ist der Thunderbird 38.0.1 bereits am 12.06. erschienen. ...“
Optionen
Nebenbei ist der Thunderbird 38.0.1 bereits am 12.06. erschienen. Also definitiv nicht neu...

Ja, kann sein.

Schaue da nicht immer nach, ob es Updates gibt.

Schieben wir es mal aufs Sommerloch.

Jepp

bei Antwort benachrichtigen