Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Tagesschau.de läuft nicht unter FF 40.0.3

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist nur "Gekriesel" zu sehen. An die Einstellungen komme ich nicht dran weil sowohl die Zeitleiste als auch die Einstellung sofort nach Aufruf der Seite verschwinden   Ich habe allerdings kein Flash auf dem Rechner. Andere Videos von der Tagesschau Seite, Youtube usw. laufen einwandfrei. Unter Chrome ebenfalls. Das Problem besteht nur beim Livestream.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 fbe „Tagesschau.de läuft nicht unter FF 40.0.3“
Optionen

Läuft tadellos mit dem Flash Player. Und jetzt die 2. gute Nachricht: Du hast

heute nichts verpaßt.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fbe „Tagesschau.de läuft nicht unter FF 40.0.3“
Optionen

Schau Dir das doch einfach mit dem Chrome-Browser an. Scheint Flash zu benötigen, ist bei Chrome eingebaut. Ist sowieso ratsam, zweigleisig zu fahren, also für die wenigen Flashvideos Chrome zu verwenden und sonst den FF.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
fbe giana0212 „Schau Dir das doch einfach mit dem Chrome-Browser an. Scheint ...“
Optionen
Scheint Flash zu benötigen,

Es dürfte doch für die Macher bei der Tagesschau kein Problem sein sich auf ein Format zu beschränken, die anderen Videos laufen ja auch ohne Flash.Ich will kein Flash auf meinem Rechner, obwohl bei Chrome ist der Mist wohl integriert denn da läuft es ja.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fbe „Es dürfte doch für die Macher bei der Tagesschau kein Problem ...“
Optionen

Das ist staatlich, und damit Neuland.

Aber auch bei der ARD wird man umdenken müssen, sonst schaut keiner mehr zu.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/google-chrome-blockiert-nun-adobe-flash-a-1050854.html

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
provinzler fbe „Tagesschau.de läuft nicht unter FF 40.0.3“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.