Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

T-Online Email Ausdrucke sind winzig klein

hascherl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich an meiner Arbeit eine T-Online Mail ausdrucke, ist sie in winzig kleiner Schrift und auch nur im oberen Bereich des Blattes zu sehen, je nach Länge.

In der Voransicht wird das Fenster formatfülend angezeigt.

Wenn ich sie komplett in Word kopiere, ist alles normal.

Ich habe beim Drucker - Kyocera 1320- nicht gefunden, wo ich was einstellen kann oder versehentlich etwas verstellt habe, der Druck ist auf 100% eingestellt.

Und bei den Emailobduktionen finde ich auch nichts.

Und jetzt?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hascherl „T-Online Email Ausdrucke sind winzig klein“
Optionen

Mit welchem Programm druckst du denn die Mails, Outlook oder was anderes? Bei Outlook gab es wohl mal ein Problem in diese Richtung:

https://support.microsoft.com/en-us/kb/932538/de

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hascherl mi~we „Mit welchem Programm druckst du denn die Mails, Outlook oder was ...“
Optionen

Direkt aus dem T-Online Emailfenster.

Dort wähle ich "Drucken" aus und sehe fast nichts, obwohl die Vorschau keinerlei Hinweise auf den winzigen Ausdruck gibt.

Ist erst in letzter Zeit aufgetreten, kann da ein WIN-Update was geschossen haben?

Oder wurde die Mailsoftware geändert?

Ich nutze Win 7 Prof., FF.

Aber der Link zu MS könnte evtl. hilfreich sein, weil ich auch die Größe automatisch anpassen lasse. Vielleicht liegt da der Hase begraben.

Muss ich gleich morgen probieren.

bei Antwort benachrichtigen