Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

incredible-mail , wie kann man die unterordner sichern?

felixfix / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ein bekannter von mir nutzt incredible-mail noch unter win xp.

nachdem ich ihn endlich überzeugen konnte , wenigstens auf win 7 umzusteigen,

lautet die frage schlicht: wie kann man seine email-konten und unterordner vorher speichern,bzw. seine maildaten retten?

grade bei diesem email-service soll es ja so sein, das die daten nicht auf einem externen server des dienstes lagern, sondern irgendwo auf der eigenen festplatte.

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
mi~we felixfix „incredible-mail , wie kann man die unterordner sichern?“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
felixfix mi~we „Schau mal hier: ...“
Optionen

nunja wir haben es versucht, nur leider bleibt der pc nach der hälfte der sicherung der ordner einfach stehen. hat jemand noch eine alternativ-idee? mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
felixfix Nachtrag zu: „nunja wir haben es versucht, nur leider bleibt der pc nach der ...“
Optionen

hallo nochmal,

wir haben den pc auf win7pro(32) aufgepäppelt, nur die neue incredible version (2.5) verlangt einen "flash", um zu funzen. ich habe schon den tip gelesen, das man incredible als programm dann nur mit dem explorer downloaden sollte. haben wir gemacht, es erscheint kurz das flash install-fenster 5 sekunden, dann kommt der ein anderes fenster, das incredible erst nach der flash installation funzt...weltklasse!! bei dem flash handelt es sich wohl nicht um den adobe flashplayer, denke ich mal. hat jemand eine idee?

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen