Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Google und youtube cookies werden nicht geblockt

wogi19092005 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Windows XP und habe in den Sicherheitseinstellungen Cookies als nicht annehmen angeklickt. Sogar danach noch den PC neu gestartet, damit das auf jeden Fall wirksam werden kann. Nichts da, wenn ich mit dem Mozilla Browser ins Netz gehe zeigt mit unter Einstellungen der CC Cleaner an, daß google und youtube jede Menge unterschiedlicher Cookies gesetzt haben Was habe ich falsch gemacht oder was muß ich tun, um diese Lauscher außen vor zu halten?
Danke schon mal für Hilfe und beste Grüße Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
mi~we wogi19092005 „Google und youtube cookies werden nicht geblockt“
Optionen
habe in den Sicherheitseinstellungen Cookies als nicht annehmen angeklickt.

Wenn du damit die Einstellungen bei den 'Internetoptionen' meinst, so gelten die nur für den Internet Explorer! Cookie-Einstellungen für den Firefox musst du gesondert im Firefox vornehmen:

https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
wogi19092005 mi~we „Wenn du damit die Einstellungen bei den Internetoptionen meinst, ...“
Optionen

Danke euch für die schnelle Hilfe, jetzt ist alles bestens und ich habe dazugelernt, für einen über 70jährigen ein tolles Erlebnis!!! Beste Grüße Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
wogi19092005 Nachtrag zu: „Google und youtube cookies werden nicht geblockt“
Optionen

Hallo und danke für die schnelle Hilfe, jetzt ist alles bestens und ich habe dazugelernt. Ihr seid Spitze. Beste Grüße Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen