Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Google translate: Sprache dauerhaft einstellen

logichib / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Es ist nur ein kleines Problem, aber es nervt mich. Wie kann ich bei 'translate.google.de' Französisch in Spanisch ändern? DAUERHAFT..... Ich muss das jedes Mal ändern, wenn ich den Translater öffne.

Habe WIN7 und Firefox und hier noch ein PrintScreen:

Habe auch im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.

Schon mal Dank an euch und Grüsse

logichib

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 logichib „Google translate: Sprache dauerhaft einstellen“
Optionen

Nein, das scheint nicht zu gehen. Ich bin übrigens bei Google angemeldet.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
logichib giana0212 „Nein, das scheint nicht zu gehen. Ich bin übrigens bei Google ...“
Optionen

Hi giana0212

Also dann geht es auch nicht, wenn man bei Google angemeldet ist? Das will ich nämlich nicht. So wenig Google wie nur möglich. Nur beim Translate ist es immer noch das sozusagen Beste, wenn auch gar nicht perfekt.

Schöner Mist. Früher ging das nämlich, da konnte man mit der rechten Maustaste auf 'Übersetzer' klicken und die Sprachen einstellen.

Also wie gehabt, jedesmal einstellen.

Danke dir trotzdem und wünsche einen schönen Tag.

logichib

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 logichib „Hi giana0212 Also dann geht es auch nicht, wenn man bei Google ...“
Optionen

Nein, da ändert sich auch nichts, wenn man angemeldet ist. Da muss man die Entwicklung abwarten, die arbeiten ständig an Verbesserungen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
logichib giana0212 „Nein, da ändert sich auch nichts, wenn man angemeldet ist. Da ...“
Optionen

Sch.....eibenkleister.....

Die Entwicklung war ja mal so, dass man die Sprachen beliebig einstellen konnte (fand ich auch im Internet als Anleitung). Also ein Rückschritt von Google.

Danke trotzdem und einen schönen Tag

logichib

bei Antwort benachrichtigen