Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Flash odeormersr HTML5 ... Transf

Martina61 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wollte soeben auf einer Website einen " virituellen  360° Rundgang " durch ein Unternehmen vornehmen und bekam mit Nutzung des aktuellen FF und deaktiviertem Flash untenstehende Meldung.

Wie muss ich vorgehen, damit ich den Rundgang starten/durchführen kann?

Vielen Dank im Voraus.

LG

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Martina61 „Flash odeormersr HTML5 ... Transf“
Optionen

WebGL sollte standardmäßig im FF aktiviert sein, es sei denn deine Grafikkarte ist zu asbachuralt. Ob WebGL aktiviert ist, zeigt dir diese Seite an:

http://get.webgl.org/

Mann kann WebGL zwangsweise im FF aktivieren:

http://www.ubuntuvibes.com/2012/03/how-to-enable-webgl-in-firefox-for.html

Ob es dann auch problemlos läuft, ist ne andere Frage.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Nachtrag zu: „Flash odeormersr HTML5 ... Transf“
Optionen

Hallo,

leider ist die passende Antwort verschwunden.

Wer kann mir nochmals helfen?
Danke.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Martina61 „Hallo, leider ist die passende Antwort verschwunden. Wer kann mir ...“
Optionen
leider ist die passende Antwort verschwunden.

Hallo Martina61,

wenn du einen Beitrag hier nicht siehst, dann drücke bitte die Tasten Strg und F5. Ansonsten befinden sich hier die letzte helfende Anwort an dich:

http://www.nickles.de/thread_cache/539138247.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Knoeppken „Hallo Martina61, wenn du einen Beitrag hier nicht siehst, dann ...“
Optionen

Hallo,

leider konnte ich dies erst soeben testen.

Ich habe am Pc auf der Arbeit unter FF die Umstellung wie in der Anleitung vorgenommen.

Leider ist auch nach dem Neustart  die Fehlermeldung noch vorhanden.

Was kann ich noch tun?

System (leider noch??!!) Win XP.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Nachtrag zu: „Hallo, leider konnte ich dies erst soeben testen. Ich habe am Pc ...“
Optionen

Nachtrag,

Ist installiert:

HTML5 Video Everywhere!

ATI  Radeon  press 1150 Grafikkarte

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Martina61 „Nachtrag, Ist installiert: HTML5 Video Everywhere! ATI Radeon ...“
Optionen

Gratuliere zum Erfolgserlebnis.

Hau mal den Flashpalyer von der Pladde. Du wirst Dich wundern, welche Seiten auch ohne dieses ewige Sicherheitsrisiko funktioneren.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Martina61 „Nachtrag, Ist installiert: HTML5 Video Everywhere! ATI Radeon ...“
Optionen
ATI  Radeon  Xpress 1150

Oh je, das ist ja nicht gerade ein Kraftpaket. Die dürfte wohl unter die Kategorie "zu schwachbrüstig" fallen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Martina61 „Nachtrag, Ist installiert: HTML5 Video Everywhere! ATI Radeon ...“
Optionen

http://www.notebookcheck.com/ATI-Radeon-Xpress-1150.1111.0.html

https://de.wikipedia.org/wiki/ATI_Radeon_Xpress

Mit so ner uralten und ultralahmen Chipsatzgrafik sowas machen zu wollen ist ein Satz mit X!

Definitiv mit den MS Standardtreibern...

Welche Windows Version und welches Mainboard?

Da gibts schon definitiv Probs ab W7...

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Alpha13 „http://www.notebookcheck.com/ATI-Radeon-Xpress-1150.1111.0.html ...“
Optionen

Hallo,

ja da sind tatsächlich alte krücken...., die Firma will jetzt alle PC´s erneuern :-)

nach zwei Neustarts hat´s tatsächlich noch funktioniert  Danke.

LG

bei Antwort benachrichtigen