Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FF 40.0.3 zeigt keine Videos mehr

Proldi / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe, den richtigen Bereich genommen zu haben. Sonst bitte verschieben:

FF 40.0.3 zeigt keine Videos mehr an seit ein paar Tagen. Flash ist nicht installiert, laut Anzeige ist Youtube auf HTML5 eingestellt.

Youtube-Videos laufen auch, aber keine Videos bei T-Online.

Auf dem anderen Rechner, weitestgehend identische Einstellung, läuft alles.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich suchen kann?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „FF 40.0.3 zeigt keine Videos mehr“
Optionen

Bei t-online gerade mal ausprobiert. Eins läuft, eins nicht.

Hund springt über Fluß läuft. Passat Geländewagen nicht.

Bei mir ist kein Flash installiert.

Solltest Du auf den Schrott wertlegen, schau Dir die Videos mit Chrome an.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Bei t-online gerade mal ausprobiert. Eins läuft, eins nicht. Hund ...“
Optionen

Um das vorweg zu nehmen, nein ich lege keinen gesteigerten Wert darauf.

Und nun zurück zur Frage:

Dein Beispiel, der Hund, läuft bei mir nicht auf dem Notebook. Auf dem "großen" läuft es aber.

Und bisher gab es auch mit diesen Videos keine Probleme. Was kann also anders sein seit den letzten ca. 2-3 Tagen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Um das vorweg zu nehmen, nein ich lege keinen gesteigerten Wert ...“
Optionen

Du hast schon gecheckt, ob neue Software dazugekommen ist? Autostart anders? Beides Firefox, beides gleiche Version, gleiche Erweiterungen?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Du hast schon gecheckt, ob neue Software dazugekommen ist? ...“
Optionen

Autostart nicht anderes, FF gleiche Versionen, gleiche Erweiterungen ....etc.

FF auch schon neu installiert, wo soll ich noch suchen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Bei t-online gerade mal ausprobiert. Eins läuft, eins nicht. Hund ...“
Optionen

So sieht das bei mir aus. Aber der Klick auf den Pfeil bleibt ohne jegliche Reaktion.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „So sieht das bei mir aus. Aber der Klick auf den Pfeil bleibt ...“
Optionen

So sieht das bei mir mit dem Passat aus. Vielleicht wird Dir auf dem Rechner immer Flash-Video angeboten, kann er aber nicht abspielen. In die Erweiterungen sehen, ob Flash tatsächlich nicht da ist oder nur deaktiviert. Firefox zurücksetzen könnte helfen, falls er eine falsche Kennung sendet (hatten wir hier schon).

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „So sieht das bei mir mit dem Passat aus. Vielleicht wird Dir auf ...“
Optionen

So sieht das jetzt aus:

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „So sieht das jetzt aus:“
Optionen

Haste den Firefox mal zurückgesetzt?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Haste den Firefox mal zurückgesetzt?“
Optionen

Neu installiert, nicht zurück gesetzt.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Haste den Firefox mal zurückgesetzt?“
Optionen
Haste den Firefox mal zurückgesetzt?

Danke dafür! Lachend

Das war es ......

Danach läuft auch alles wieder.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Nachtrag zu: „Danke dafür! Das war es ...... Danach läuft auch alles wieder.“
Optionen

Aber sag mir noch eines, wie schaffst Du es zu antworten bevor die Frage in "Neue Diskussionen" erscheint?

Du bist ja absolut schnell .........

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Proldi „Aber sag mir noch eines, wie schaffst Du es zu antworten bevor die ...“
Optionen

Der schnellste Weg ist immer über die Timeline rechts (Community Livefeed). Dafür ist sie ja gedacht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Knoeppken „Der schnellste Weg ist immer über die Timeline rechts Community ...“
Optionen

Danke Zwinkernd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Aber sag mir noch eines, wie schaffst Du es zu antworten bevor die ...“
Optionen

Wenn Du mir antwortest, taucht das rechts auf. "Zu den Antworten auf Ihre Beiträge"

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Wenn Du mir antwortest, taucht das rechts auf. Zu den Antworten ...“
Optionen

Ich muss gestehen, ich wusste es nicht.

Aber man lernt ja nie aus.

Danke. Lächelnd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Proldi „Ich muss gestehen, ich wusste es nicht. Aber man lernt ja nie aus. ...“
Optionen

Nun antworte ich dir, dadurch bekommst du nicht nur eine Benachrichtigungsmail, sondern über der TImeline erscheint dann bei dir mein Bild. Ich glaube bis zu 3 Antworten an dich werden dort direkt angezeigt.

In der Timeline hingegen erscheinen alle Beiträge, die Eröffnungspostings und Antworten innerhalb der Threads. Von allen Brettern, bis auf die von OT und das Kritik-Brett.

Das nur mal als kleine Zusatzerklärung. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Wenn Du mir antwortest, taucht das rechts auf. Zu den Antworten ...“
Optionen

Die "Neuesten Reaktionen" (über der Timeline) sind aber nur für Antworten direkt an dich gedacht und nicht für Eröffnungspostings eines Threads. Das meint Proldi mit "Neue Diskussionen".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Die Neuesten Reaktionen über der Timeline sind aber nur für ...“
Optionen

Die Eröffnungspostings erscheinen ja direkt darunter. Das sehe ich dann schon auch noch.

Interessant waren jetzt nur die Antworten für mich, wenn ich ein Problem lösen helfe.

Ich mache hier nebenbei ja auch noch andere Sachen. Rechner basteln, Win10 testen, Youtube gucken usw......

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Die Eröffnungspostings erscheinen ja direkt darunter. Das sehe ...“
Optionen

Sind dennoch 2 unterschiedliche Funktionen, siehe mein Beitrag vorher.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Die Eröffnungspostings erscheinen ja direkt darunter. Das sehe ...“
Optionen
Interessant waren jetzt nur die Antworten für mich, wenn ich ein Problem lösen helfe. Ich mache hier nebenbei ja auch noch andere Sachen. Rechner basteln, Win10 testen, Youtube gucken usw......

Könnte es sein, das Du mich schon wieder falsch verstanden hast?

Mein DANKE war ehrlich gemeint!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Könnte es sein, das Du mich schon wieder falsch verstanden hast? ...“
Optionen

Nein, ich habe Dich schon richtig verstanden. Ich hatte Knoeppken geantwortet.

Ganz im Gegenteil: Ich habe mich auf Dein Problem konzentriert, wollte ich damit sagen, habe also auf Deine Antworten gewartet.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Nein, ich habe Dich schon richtig verstanden. Ich hatte Knoeppken ...“
Optionen

Na dann, Danke für die Hilfe.

Man liest sich ......

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen