Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Fehlermeldung im Browser Opera bei www.google.de

Estania / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wenn ich die Website www.google.de im Browser Opera aufrufen möchte, erscheint immer die folgende Meldung:

Diese Webseite ist nicht verfügbar
Die Webseite unter https://www.google.de/?gws_rd=ssl ist möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar oder hat dauerhaft eine neue Webadresse erhalten.

Beim IE, Firefox und Chrome klappt das Öffnen der Seite einwandfrei.

Ich habe Opera schon mehrfach mit Rvo Uninstaller gelöscht + wieder neu installiert.
Es bleibt aber immer wieder bei gleicher Fehlermeldung.

Estania

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Estania „Fehlermeldung im Browser Opera bei www.google.de“
Optionen

Das deutet auf einen Fehler in der Verschlüsselung hin. Hat der Opera Einstellungen-Sicherheit?

Da mal schauen, ob man Schlüssel löschen oder zurücksetzen kann. Oder ob man den Opera zurücksetzen kann. Beim Deinstallieren könnten Einstellungen übersehen werden. Beim Zurücksetzen werden sie überschrieben.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Estania giana0212 „Das deutet auf einen Fehler in der Verschlüsselung hin. Hat der ...“
Optionen

Wo finde ich denn die Einstellung Sicherheit?

Die Cookies habe ich gelöscht. 

Es hat sich nichts verändert. 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Estania „Fehlermeldung im Browser Opera bei www.google.de“
Optionen

Lösch mal im Opera die Cookies und versuch es danach nochmal ....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Estania „Fehlermeldung im Browser Opera bei www.google.de“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Estania „Fehlermeldung im Browser Opera bei www.google.de“
Optionen

Welche Version nutzt du?

Es gibt mittlerweile Webseiten, die sich mit älteren Browsern schlicht *gar nicht* mehr anzeigen lassen. Versuch doch mal, mit Firefox 3.6.17 auf "www.flassbeck-economics.de" zu gehen - es wird nicht funktionieren.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen