Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

TreeStyleTab Anzeige verschwunden

AlfUlm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin ganz unglücklich, nachdem die Anzeige des TreeStyleTab-Baumes im Firefox auf meinem Laptop nach anfänglicher ordnungsgemäßer Funktion verschwunden ist.
Auch die Deinstallation und Neuinstallation von TreeStyleTab bringt keine Besserung.
Ich habe auch keine dementsprechende Einstellung gefunden ...

Ich meine, der Anzeigebaum war nach irgendeiner Wischbewegung auf dem Touchpad des Laptops verschwunden.

Würde es helfen, die Firefox-Einstellungen neu aufbauen zu lassen? Irgendwie gibt es da so etwas, erinnere mich aber nicht mehr.

Gruß AlfUlm

NACHTRAG > http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2014/tabgroupmanager-oder-vergleichbares-addon-539072593.html

bei Antwort benachrichtigen
Borlander AlfUlm „TreeStyleTab Anzeige verschwunden“
Optionen

Nabend AlfUlm,

die Seitenleiste kann u.A. automatisch ausgeblendet werden, per Klick auf den verschiebbaren Trenner oder auch per Tastendruck.

Hast Du schon mal im Configurations-Dialog nachgesehen?

Ansonsten könntest Du alles Konfigurationswerte mit präfix extensions.treestyletab. auf den Standard zurücksetzen (über die Seite about:config)…

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Borlander „Nabend AlfUlm, die Seitenleiste kann u.A. automatisch ...“
Optionen

Hallo Borlander,

Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung, ich war unterwegs.
Aber jetzt:

die Seitenleiste kann u.A. automatisch ausgeblendet werden, per Klick auf den verschiebbaren Trenner oder auch per Tastendruck.

Ich werde es jetzt tunlichst vermeiden (versuchen), mit dem Touchpad in die Nähe dieser Linien zu kommen ...

Hast Du schon mal im Configurations-Dialog nachgesehen?

Nachgesehen ja, aber den Originalzustand nicht eruieren können Stirnrunzelnd

Ansonsten könntest Du alles Konfigurationswerte mit präfix extensions.treestyletab. auf den Standard zurücksetzen (über die Seite about:config)…

Hat zwar gedauert, bis ich herausgefunden hatte, wie ich alle (versehentlich) geänderten Werte auf den Standard zurücksetzen konnte, hab´s aber geschafft.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
Borlander AlfUlm „Hallo Borlander, Entschuldigung für die verspätete ...“
Optionen
Ich werde es jetzt tunlichst vermeiden (versuchen), mit dem Touchpad in die Nähe dieser Linien zu kommen ...

Du kannst die Tableiste auch fixieren, damit sollte eine versehentliche Betätigung ausgeschlossen sein. Die Option dazu ist allerdings sehr gut versteckt und ich musste sie auch erst wieder suchen: Der letzte Menüpunkt "Fix position and width of tab bar" (keine Ahnung ob es auch eine deutsche lokalisation gibt, ich habe FF in englisch laufen) im Kontextmenü von Treestyletabs. Spart auch nebenbei noch Platz :-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen