Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

t-online, Email letzter Zugriff

tina-w2k / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Gruss

mal eine Frage: man kann ja auf die Emails z.b. per OE als Client zugreifen (POP3).

Man kann aber auch auf der T-Online-Seite das Email-Center aufrufen, sich dort einloggen und die Emails lesen/bearbeiten. Im letzeren Fall habe ich nirgens sehen können, wo dort ein Vermerk über den letzten Zugriff oder Besuch vermerkt ist. Gibt es das dort nicht?

Liefert auch der OE-Zugriff mit Download der aufgelaufenen Mails eine solche Information? Also wann "oben" letztmals was abgeholt wurde.

danke, falls jemand da mal was sagen könnte.

bei Antwort benachrichtigen
eggiloth tina-w2k „t-online, Email letzter Zugriff“
Optionen

hallo

eigentlich nur wenn du direkt mit T-online verbunden bist, das heist du hast ein DSL Account oder ISDN ( ja das gibst wohl auch noch ) direkt bei T-online.

Ich hatte es auch probiert hatte aber einen anderen Anbieter , dann kamen nur irgendwelche Fehlermeldung von T-online.

als ich dann den telefonischen Support anrief, sagte der Mitarbeiter mir das das nur eben so geht.

Gruß Eggiloth

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k eggiloth „hallo eigentlich nur wenn du direkt mit T-online verbunden ...“
Optionen

ja ich habe mein dsl und email bei t-online, d.h. ich kann mich zb im Kundencenter einloggen. so weit so gut. nur hätte ich nach Eintritt (über Internet, nicht per OE-Abruf der Nachrichten) in das Emailpostfach irgendwo gern gesehen, wann der letzte Zutriff war. Das sehe ich aber nirgends. es kann eigentlich nicht sein. so etwas muss aus Sicherheitsgründen ablesbar sein.

gruss

bei Antwort benachrichtigen
eggiloth tina-w2k „ja ich habe mein dsl und email bei t-online, d.h. ich kann ...“
Optionen

Ja du hast recht , ich logge mich grundsätzlich nur über das WEB ein( Kundencenter) und dort kann mann eben nicht ersehen wann mann zuletzt Zugriff hatte.

Gruß Eggiloth

bei Antwort benachrichtigen