Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Posteingang blockiert

user_321717 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

inbox im laptop meiner frau ist voll mit eingegagenen emails, die nicht geöffnet werden können, auch löschen geht nicht

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_321717 „Posteingang blockiert“
Optionen

Welches Mail-Programm verwendet deine Frau denn? Betriebssystem? Mail-Anbieter? Ist das ein POP3- oder IMAP-Konto?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
exetrist mi~we „Welches Mail-Programm verwendet deine Frau denn? ...“
Optionen

Windows Vista, Windows Mail, POP3

bei Antwort benachrichtigen
mi~we exetrist „Windows Vista, Windows Mail, POP3“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
exetrist mi~we „Da hätte ich das anzubieten: ...“
Optionen

Zum genannten problem meiner frau kam hinzu, dass ich selbst ein neues problem habe: ich kann die antwort von nickles.de nicht abrufen, da bei jedem versuch in meinem email posteingang die ikone could not load XPCOM erscheint. Mögliche vorgeschichte: EU cleaner und ccleaner sind plötzlich verschwunden, nachdem ich mich bei nickles.de registriert hattte. Geschützt bin ich durch McAfee Total Protection. Die Ikone could not load XPCOM erscheint auch jetzt wenn ich mozilla firefox, das sich übrigens auch nicht mehr löschen lässt, oder browserwahl anklicke. Wie kann ich jetzt verfahren und wie kannich nickles.de kontaktieren und antworten?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we exetrist „Zum genannten problem meiner frau kam hinzu, dass ich selbst ...“
Optionen
EU cleaner und ccleaner sind plötzlich verschwunden, nachdem ich mich bei nickles.de registriert hattte.

Da besteht bestimmt kein Zusammenhang.Zwinkernd

could not load XPCOM

Einfach den Firefox nochmal neu über die bestehende Installation drüber installieren. (Einstellungen, Addons, Lesezeichen etc. bleiben dabei erhalten). Gehts danach wieder?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
exetrist mi~we „Da besteht bestimmt kein Zusammenhang. Einfach den Firefox ...“
Optionen

Danke für bisherige Vorschläge. Meine Frau hat ihre Problemlösung vorläufig aufgeschoben. Ich werde später berichten. Mein >Couldn't load XPCOM< Problem konnte ich lösen. Da ich weder die Browserwahl noch Mozilla Firefox ausführen konnte, und sich Mezilla Firefox auch nicht deinstallieren ließ, habe ich verschiedene Webseiten gesucht, die mir dabei weiterhelfen könnten. Mit dem Begriff Mozilla Firefox zu googeln wurde keine brauchbare Lösung erreicht. Erst als ich mit dem Begriff Browserwahl gegoogelt habe fand ich eine Webseite über die ich Firefox neu installieren konnte. Damit waren die XPCOM Probleme behoben. E-Mailanhänge sind auch wieder abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we exetrist „Danke für bisherige Vorschläge. Meine Frau hat ihre ...“
Optionen
fand ich eine Webseite über die ich Firefox neu installieren konnte.

Also, die aktuelle FF-Version kann man sich immer von der Mozilla-Seite runterladen:

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Wenn der Firefox, warum auch immer, nicht startet hat, Windows immer noch den Internet Explorer an Bord, mit dem man den Download dann durchführen kann.

Damit waren die XPCOM Probleme behoben. E-Mailanhänge sind auch wieder abrufbar.

Na, wenigstens schon mal ein Teilerfolg.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen