Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Internet Explorerfehlermeldung

presla / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

OS: Windows7 Pro x 86

IE 8 Funktioniert nicht bzw. das Browserfenster öffnet sich bleibt aber weiß;d.h. es wird auf der Seite nichts angezeigt.

Daher ließ ich das Microsofttool Fix It 50195 Tool zur Reperatur von IE laufen.Während der Reperatur kam die im Bild ersichtliche Fehlermeldung.Wer hat da eine Idee??

(Dummerweise hatte ich nach der Erstinstallation von W7 und Installieren von einigen mir wichtigen Programmen u.a. Firefox,den IE nicht überprüft.Im Image funktioniert er nicht!)

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we presla „Internet Explorerfehlermeldung“
Optionen
kam die im Bild ersichtliche Fehlermeldung

Welches Bild oder übersehe ich etwas?

IE 8

Du nutzt noch den IE 8?

[Edit] Jetzt ist das Bild plötzlich da, also vergiss die Frage.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
presla mi~we „Welches Bild oder übersehe ich etwas? Du nutzt noch den IE ...“
Optionen

Hallo  mi~we,

Welches Bild oder übersehe ich etwas?

RunDLL

Du nutzt noch den IE 8?

Nachdem IE11 nicht lief,in den Updates deinstalliert um IE8 zu reparieren in der Hoffnung das dann IE11 wieder normal läuft. IE11 stürzt sofort ab!

 Frohe Ostern

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we presla „Hallo mi we, RunDLL Nachdem IE11 nicht lief,in den Updates ...“
Optionen

inetcpl.cpl ist das 'Control Panel' für die Internetoptionen in der Systemsteuerung. Die Datei inetcpl.cpl sollte sich in C:\Windows\System32 befinden. Vielleicht ist die verloren gegangen oder beschädigt. Kannst du über die Systemsteuerung die Internetoptionen aufrufen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
presla mi~we „inetcpl.cpl ist das Control Panel für die Internetoptionen ...“
Optionen
Kannst du über die Systemsteuerung die Internetoptionen aufrufen?

Ja

Die Datei ist inet.cpl ist auch vorhanden! (System 32)

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we presla „Ja Die Datei ist inet.cpl ist auch vorhanden! System 32“
Optionen

Auf deinem Screenshot sieht es so aus, als wenn der IE noch lief, während du das Fixit ausgeführt hast. Da das Fixit ja den IE reparieren soll, ist es wohl ratsam, den vorher zu beenden. Klappt es dann?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
presla mi~we „Auf deinem Screenshot sieht es so aus, als wenn der IE noch ...“
Optionen

Zum Screenshot:

IE lief überhaupt nicht.Das was Du als IE siehst ist der momentane Zustand!

IE macht auf lädt aber keine Seite.

Daraufhin FixIt ausgeführt und dann die Fehlermeldung bekommen.

Der Einfachheithalber habe ich den Screenshot so erstellt das nur ein Bild angezeigt wird!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
presla Nachtrag zu: „Internet Explorerfehlermeldung“
Optionen

Hallo mi~we,
man wird mit zunehmenden Alter tüddeliger;ich hatte den Beitrag gepostet und dann bemerkt das ich das Bild nicht hochgeladen habe.Also schnell nachgeschoben!Aber Du warst ja so fix.[s25]Fixer als ich das Bild nachträglich hochladen konnte

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we presla „Hallo mi we, man wird mit zunehmenden Alter tüddeliger ich ...“
Optionen

Und ich dachte schon, daß nickles.de einen kleinen Schluckauf hatte. Direkt nachdem ich geantwortet hatte, war das Bild nämlich plötzlich da.

tüddeliger

Solange man seine eigene Schusseligkeit noch selber bemerkt, ist es noch nicht so schlimm.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen