Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

GMX funktioniert nicht mehr

gelöscht_316041 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bei mir funktioniert seit ca. 1/4 Std. die E-Mail von Gmx nicht mehr. Erst öffnete sich alles quälend langsam, dann brach es, nach einer Weile mit einer Fehlermeldung, ab.

Ist das nur bei mir so?

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321262 gelöscht_316041 „GMX funktioniert nicht mehr“
Optionen
Ist das nur bei mir so?

Hier mal was interessantes:

GMX

http://allestörungen.de/stoerung/gmx

Und alle:

http://allestörungen.de/

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „GMX funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hallo Karl,

bei mir läuft GMX rund, habe gerade erfolgreich über GMX eine Mail gesendet, aber auch empfangen. Vielleicht funktioniert es ja bei dir jetzt auch, ist ja schon nach deiner Anfrage ein Weilchen vergangen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Knoeppken „Hallo Karl, bei mir läuft GMX rund, habe gerade erfolgreich ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

ja, mittlerweile läuft wieder alles, wie es soll. Hatte zu tun, deswegen konnte ich erst jetzt mein GMX-Benutzerkonto überprüfen.  

Diese Fehler scheinen sich ja bei GMX zu häufen, wie man dem Link von Schnuffi entnehmen kann.

Danke, auch an Schnuffi

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „Hallo Knoeppken, ja, mittlerweile läuft wieder alles, wie ...“
Optionen

Prima, danke für die Rückmeldung. Zwinkernd

Diese Fehler scheinen sich ja bei GMX zu häufen,

Ja, scheint leider so zu sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321262 gelöscht_316041 „GMX funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hallo Karl65,

danke für die Rückmeldung.

Mittlerweile wurde die Statistik bereinigt.

Um ca. 12:00 Uhr,

waren es über 1500 Meldungen.

http://allestörungen.de/stoerung/gmx

Mal sehen, ob es GMX, in die Top 10 schafft. Zwinkernd

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_321262 „Hallo Karl65, danke für die Rückmeldung. Mittlerweile ...“
Optionen

Nachtrag:

Übrigens funktioniert "Beitrag als beantwortet markieren" nicht - es wird kein Haken gesetzt.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321262 gelöscht_316041 „Nachtrag: Übrigens funktioniert Beitrag als beantwortet ...“
Optionen

Hallo,

da kann ich leider, nix dazu sagen. Aber

Knoeppken oder sonst ein VIP, könnte da helfen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „Nachtrag: Übrigens funktioniert Beitrag als beantwortet ...“
Optionen

Der Haken ist gesetzt:

Den kann man nur hier nicht sehen. Das werde ich beobachten, ob es nur hier an dem Thread liegt oder woanders auch und dann entsprechend weitergeben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Knoeppken „Der Haken ist gesetzt: Den kann man nur hier nicht sehen. ...“
Optionen

Ok!

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_321262 „Hallo Karl65, danke für die Rückmeldung. Mittlerweile ...“
Optionen

Hallo,

leider gehen mir alle Deine Link zu den Störungen nicht:

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321262 gelöscht_320029 „Hallo, leider gehen mir alle Deine Link zu den Störungen ...“
Optionen

Hallo marienervest1,

kopiere den Link, mit Rechtsklick und dann füge diesen in der Adressleiste, ein.

Ich hab bemerkt, das die Umlautein der Adressleiste nicht stimmen, wenn man den Link direkt anklickt.

Fazit: Manuaell den Link eingeben, oder kopieren.

Hat bei mir dann funktioniert.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321262 Nachtrag zu: „Hallo marienervest1, kopiere den Link, mit Rechtsklick und ...“
Optionen

Nachtrag:

So wird der Link, im Browser übernommen, wenn man darauf klickt:

http://allestörungen.de/stoerung/gmx

(Seite wird nicht gefunden)

Und so ist es richtig:

http://allestörungen.de/ 

(Kopieren und Einfügen ! )

Der Link ist nicht falsch.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_321262 „Hallo marienervest1, kopiere den Link, mit Rechtsklick und ...“
Optionen

Hallo,

http://allestörungen.de/stoerung/gmx

bei dem Link ging es auch nur mit erst markieren und dann einfügen. Der 2.Link geht auch mit Rechtsklick  und einfügen nicht bei mir. Ist aber nun nicht so wichtig, der 1. zeigt es ja anZwinkernd.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321262 gelöscht_320029 „Hallo, http://allestörungen.de/stoerung/gmx bei dem Link ...“
Optionen

Hallo marienervest1,

macht mit dem "ö" halt Stress.

Da muss man halt, etwas kreativ sein. Zwinkernd

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_321262 „Hallo marienervest1, macht mit dem ö halt Stress. Da muss ...“
Optionen

Hi,

ist ja schon gut, sollte doch nur ein Hinweis sein um evtl. etwas hier zu verändern falls es auf Nickles nur passiert. Denke aber es ist ein Problem beim FF Browser?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hi, ist ja schon gut, sollte doch nur ein Hinweis sein um ...“
Optionen
Denke aber es ist ein Problem beim FF Browser?

Nein, ist es nicht. Kannst du doch selbst ganz leicht testen, indem du nur den IE öffnest, das entsprechende Posting aufrufst und auf den Link klickst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 Knoeppken „Nein, ist es nicht. Kannst du doch selbst ganz leicht ...“
Optionen

Hallo,

stimmt schon, doch nun wollte ich "+" setzen auf Deine Antwort und da bekomme nach dem drücken auf "+" nur dies hier

und da geht nix mit + mehr wenn ich +undefined klicke.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hallo, stimmt schon, doch nun wollte ich setzen auf Deine ...“
Optionen

Danke für den Versuch, sieht bei uns aber auch nicht anders aus. Ist zudem noch im Versuchsstadium, einfach abwarten.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 Knoeppken „Danke für den Versuch, sieht bei uns aber auch nicht anders ...“
Optionen

Hallo,

aber es ging doch schon gestern und vorgestern mit dem "+" , da kam dann gleich der Zähler ohne dies "undefined" Überrascht und man konnte die Anzahl ersehen mit Klick auf +. Aber ich verstehe schon das in einer Testphase nix immer glatt geht.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hallo, aber es ging doch schon gestern und vorgestern mit ...“
Optionen

Das weiß ich doch selbst und na und? Wir kamen bisher viele Jahre ohne dieses Feature aus, nun steckt es in der Testphase und mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Wenn du darüber genaueres wissen willst, dann frage Xafford auf dem Kritik-Brett. Hier geht es um GMX und nicht um interne Dinge, daher ein EOD von mir.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen