Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Emai postfach bei Freenet läßt sich nicht öffnen

Santafee51 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Habe gestern einem Pc Programmseitig aufräumen lassen. Habe das Betriebssystem XP Professionel. Nun komme ich nicht mehr in mein email Postfach, welches ich bei Freenet habe. Weiß jemand eine Lösung?? Danke im voras uss!

Gruß

Santafee51

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Santafee51 „Emai postfach bei Freenet läßt sich nicht öffnen“
Optionen
Habe gestern einem Pc Programmseitig aufräumen lassen.

Worin bestand denn dieses "Aufräumen"?

Weiß jemand eine Lösung??

Wäre nicht derjenige, der Deinen PC "aufgeräumt" hat, der beste Ansprechpartner dafür?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Santafee51 „Emai postfach bei Freenet läßt sich nicht öffnen“
Optionen

Nutzt du ein spezielles Mail-Programm (welches?) oder eine Webseite im Browser? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

Habe gestern einem Pc Programmseitig aufräumen lassen.

Hast du da irgendein Aufräum-/Reinigungs-/Optimierungstool laufen lassen oder was?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Santafee51 „Emai postfach bei Freenet läßt sich nicht öffnen“
Optionen
Habe gestern einem Pc Programmseitig aufräumen lassen.

Wie hast Du das gemacht und mit welchem Programm?

Nun komme ich nicht mehr in mein email Postfach, welches ich bei Freenet habe.

Das ist doch eigentlich fast klar. Vermutlich hattest Du das Passwort für Dein Postfach gespeichert. Dann musst Du das Passwort wieder eingeben.

Welche Fehlermeldung bekommst Du?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Santafee51 Proldi „Wie hast Du das gemacht und mit welchem Programm? Das ist ...“
Optionen

Hey Paßwort eingeben, das ist es nicht!! Habe die tmp. dateien mit einem Programm aufgeräumt! Das Postfach läßt sich seit dem nicht mehr öffnen. Bleibt bei 0% stehen. Habt Ihr eine Lösung?? Laut Forum freenet haben da so einige Probleme, bloß eine richtige Lösung hat keiner.

Gruß Santafee51

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Santafee51 „Hey Paßwort eingeben, das ist es nicht!! Habe die tmp. ...“
Optionen
Habe die tmp. dateien mit einem Programm aufgeräumt!

Mit welchem Programm und warum?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Santafee51 mawe2 „Mit welchem Programm und warum? Gruß, mawe2“
Optionen

Mit dem Programm http://filepony.de/download-tfc/

Um das Programm zu Beschleunigen! Nun komm ich nicht mehr in mein Postfach, das scheint aber ein bekanntens Problem zu sein aber  weiß eine Lösung? Ebay Maske wird auch nicht mehr so angezeigt wie es vorher war. Bilder laden zu den Auktionen ganz schlecht oder garnicht!

Gruß Santafee51

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Santafee51 „Mit dem Programm http://filepony.de/download-tfc/ Um das ...“
Optionen
Mit dem Programm http://filepony.de/download-tfc/

Das Programm löscht angeblich temporäre Dateien. Aber wieso sollte "das Programm" dadurch schneller werden?

Wenn es wirklich durch die Ausführung von TFC passiert ist, hat das Programm ungewollte Nebenwirkungen, die auf der WebSite nicht dokumentiert sind. Für mich hat das Malware-Charakter.

Ich persönlich würde das letzte funktionierende Image wieder einspielen.

Aber: Da Du noch mit XP arbeitest, musst Du Dir sowieso eine Alternative suchen. Vielleicht nimmst Du das aktuelle Problem als Anlass, gleich ein neues OS aufzusetzen?

Das bisherige System kann nach der Ausführung von TFC jedenfalls nicht mehr als vertrauenswürdig angesehen werden.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
presla Santafee51 „Emai postfach bei Freenet läßt sich nicht öffnen“
Optionen

Es wurden einige Millionen Emailpaßwörter geklaut und die Emailanbieter haben die betroffenen Emailkonten gesperrt!Man wurde vom Anbieter aber dahingehend informiert

wie man das Problem löst!Viele Nutzer haben aber diese Benachrichtigung gar nicht gelesen sondern gleich gelöscht...(sch..Webung).Nimm doch Kontakt zu Freenet auf.

Mein Wissen darüber beruht auf einen Fernsehbericht!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen