Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit

user_320337 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte einfach mein AOL wiederhaben und zwar auf meinen neuen PC in deutsch . Egal was alle meckern.
Natürlich kann ich mich jedesmal einwählen und anmelden - aber das ist doch Käse.
Warum kann niemand helfen ??? Ich brauche einen link, denn ich kenne mich nicht so gut aus.
Scheint aber niemand wirklich zu wissen wie man das macht - auf XP lief es blendend - hatte nie Probleme und war sehr zufrieden, auch als AOL damals Ende 90er nachließ. Aber für mich reicht es und meine Hunderte E-Mail adressen usw will ich nicht auf ein neues System eingeben müssen und meine Tausend Ordner auf AOL ebenfalls nicht auflösen.

Kann denn keiner eine einfache und richtige wirksame Antwort geben ???

bei Antwort benachrichtigen
andy11 user_320337 „AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 user_320337 „AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit“
Optionen

Ist ausschließlich mit AOL Desktop 9.7 und in englisch möglich!!!

Sich diese schrottige und System verhuntzene Software freiwillig installieren zu wollen ist aber allgemein schon janz janz starker Tobak!!!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „Ist ausschließlich mit AOL Desktop 9.7 und in englisch ...“
Optionen

Solche Fragen gehören eigentlich in den ...............

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Solche Fragen gehören eigentlich in den ...............“
Optionen

Sie sind janz allgemein für den Allerwertesten, jenau wie AOL!

Wer immer noch ein Email Konto bei AOL hat, der hat definitiv den Schuß nicht gehört!