Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit

user_320337 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte einfach mein AOL wiederhaben und zwar auf meinen neuen PC in deutsch . Egal was alle meckern.
Natürlich kann ich mich jedesmal einwählen und anmelden - aber das ist doch Käse.
Warum kann niemand helfen ??? Ich brauche einen link, denn ich kenne mich nicht so gut aus.
Scheint aber niemand wirklich zu wissen wie man das macht - auf XP lief es blendend - hatte nie Probleme und war sehr zufrieden, auch als AOL damals Ende 90er nachließ. Aber für mich reicht es und meine Hunderte E-Mail adressen usw will ich nicht auf ein neues System eingeben müssen und meine Tausend Ordner auf AOL ebenfalls nicht auflösen.

Kann denn keiner eine einfache und richtige wirksame Antwort geben ???

bei Antwort benachrichtigen
andy11 user_320337 „AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 user_320337 „AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit“
Optionen

Ist ausschließlich mit AOL Desktop 9.7 und in englisch möglich!!!

Sich diese schrottige und System verhuntzene Software freiwillig installieren zu wollen ist aber allgemein schon janz janz starker Tobak!!!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „Ist ausschließlich mit AOL Desktop 9.7 und in englisch ...“
Optionen

Solche Fragen gehören eigentlich in den ...............

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Solche Fragen gehören eigentlich in den ...............“
Optionen

Sie sind janz allgemein für den Allerwertesten, jenau wie AOL!

Wer immer noch ein Email Konto bei AOL hat, der hat definitiv den Schuß nicht gehört!

Das AOL Email Konto meines Chefs wurde gehakt (Nigeria Connection!) und der "AOL Support"  hat mich nur verarscht!!!

Das Konto ist dadurch gesperrt (für WEB + Email Client Abruf + Versand) und diese vermaledeite Schrottsoftware war last Chance (nach Recherche im Internet) und damit hat dann der Zugriff auch geklappt...

Diese mistige Software hat mein System aber sowas von verbogen, mistigen Müll und Adware vom Feinsten installiert!!!

Es hat wirklich einige Zeit gedauert diesen Müll wieder los zu werden!!!

Wer sich das freiwillig und nur aus Gewohnheit antut ist sowas von nem DAU!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 user_320337 „AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit“
Optionen
....und meine Hunderte E-Mail adressen

Hast du für jede Mail, die du mal verschickt hast, eine neue Mailadresse angelegt? Ist ja irre.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 user_320337 „AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit“
Optionen

Win95 gab es in 64bit? Lachend

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_152402 „Win95 gab es in 64bit?“
Optionen
Win95 gab es in 64bit?

Das hat er nicht geschrieben, er möchte nur ein AOL "für" seinen neuen PC und der hat sicher W7 oder W8 mit 64 bit. Aber es bleibt weiter schwierig.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 groggyman „Das hat er nicht geschrieben, er möchte nur ein AOL für ...“
Optionen
Aber es bleibt weiter schwierig.

Das wollen wir doch alle im Sinne des TE, doch auch schwer hoffen!

bei Antwort benachrichtigen
Paddy515 user_320337 „AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit“
Optionen

Wie andy11 und Alpha  sagten ist die englische Version AOL Desktop 9.7 die richtige Version. Läuft bei mir auf Win7 64 bit ohne Probleme und übernimmt alle Daten aus früheren Versionen. Ich nutze die AOL Software seit vielen Jahren ohne Probleme und bin besonders mit dem relativ guten Spamfilter mehr als zufrieden. 

Richtig ist allerdings, dass der Support eine mittlere Katastrophe ist, wenn man ihn mal braucht.

bei Antwort benachrichtigen