Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Google Chrome Update funktioniert nicht Fehler 3

Andre01 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich kann bei Google Chrome kein Update durchführen.

Wenn ich auf Einstellungen - über Google Chrome - gehe dann steht unten "Aktualisierungsserver ist nicht verfügbar (Fehler: 3)" 

Wie kann ich jetzt ein Update durchführen? Habe WIN XP Pro und ich habe Google auch schon komplett deinstalliert und neu installiert - aber die Fehlermeldung erscheint nach wie vor.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Andre01 „Google Chrome Update funktioniert nicht Fehler 3“
Optionen

Hast Du eine Firewall installiert? Oder ein Tool das - angeblich um den Datenschutz zu verbessern - irgendwelche Funktionen von Chrome deaktiviert?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Andre01 „Google Chrome Update funktioniert nicht Fehler 3“
Optionen

Das kommt bei Chrome alle Nase Lang vor.
Aus diesem Grund nehme ich nur noch den iron Portable,
in einen Ordner meiner Wahl
und
kopiere drüber wenn eine neue Version da ist.

Bei Chrome ist da guter Rat teuer..
Konnte das Problem bisher nicht lösen.
Ein eiminenter Nachteil des Chrome Browsers, da  anscheinend oft dieses Problem auftritt.

Vielleicht hat es ja schon mal ein anderer User hinbekommen.

bei Antwort benachrichtigen