Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Neue Mainboards mit IDE und SATA III

Schluchtenjodler / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Schluchtenjodler „Neue Mainboards mit IDE und SATA III“
Optionen

Was ist für Dich "neuere Bauart"?

Es handelt sich um Boards von ca. 2007 - 2009. Insgesamt nicht mehr gerade die allerneueste Technik.

Und SATA 3 Gb/s ist SATA II!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Schluchtenjodler „Neue Mainboards mit IDE und SATA III“
Optionen

Keine und dir wurde schon gesagt, daß das absolut dummes Zeug ist!

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3239#sp

http://de.wikipedia.org/wiki/Intel-5-Serie

http://en.wikipedia.org/wiki/Intel_P55

Das neueste von den "Mainboards neuerer Bauart" ist das über 5! Jahre alte GA-P55A-UD4 mit Intel P55 Chipsatz, die beiden anderen sind noch viel älter!

Wird jemand wie du aber nicht kapieren, der Mainboard Chipsätze noch nicht einmal vom Höhrensagen kennt und was Sie machen!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Southbridge

Und SATA3 hat natürlich nur das GA-P55A-UD4 (und auch nur durch den zusätzlich verbauten Marvell 9128 Chip), nicht einmal lesen kannst du und IDE ist schon seit vielen Jahren sowas von mausetot!!!

Übrigens ist das GA-P55A-UD4 eines der janz wenigen Boards mit IDE und SATA3!

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken Schluchtenjodler „Neue Mainboards mit IDE und SATA III“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen