Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Mainboard manual

petty / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Dell Mainboard E210882 RM2E1 und suche ein Manual für dieses Mainboard

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 petty „Mainboard manual“
Optionen

Wozu genau?

http://downloads.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_desktop/esuprt_dimension_desktops/dimension-4700_service%20manual_en-us.pdf

In Dell Kisten ist natürlich immer ein OEM Board verbaut und da gibts definitiv "nur" das Service Manual für die komplette Dell Kiste und z.B. im Dimension 4700 sollte das Board nach Google drin sein!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „Wozu genau? ...“
Optionen

Könnte aber auch ein noch viel älteres Sockel 478 Board sein (ein Fall für die Tonne) und da muß man schon die genaue Bezeichnung der Dell Kiste wissen!

bei Antwort benachrichtigen