Bilder des Tages 319 Themen, 3.686 Beiträge

So just for fun...

fakiauso / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...gibt es heute ein qualitativ eher maues Schnellfahrbild

Schnellfahrt

Mir ist jetzt noch unwohl, so wie mich mein Frauchen durch die Landschaft bugsiert hat;-)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/bilder-des-tages/2017/so-just-for-fun-539197128.html 0 3 von 5
\m/
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 fakiauso

„So just for fun...“

Optionen
Mir ist jetzt noch unwohl, so wie mich mein Frauchen durch die Landschaft bugsiert hat;-)

Als Beifahrer kommt es einem so vor, als ob das Auto mit seinen rechten Reifen haarscharf am Schneerand vorbeisaust. Da würde ich mich auch nicht wohl fühlen, sähe mich ständig am Rande des Schleuderns...

Setze dich doch mal im Doppeldeckerbus oben und ganz vorne hin und schaue dann auf die immer näher kommende Unterführung. Herzrasen garantiert. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso shrek3

„Als Beifahrer kommt es einem so vor, als ob das Auto mit seinen rechten Reifen haarscharf am Schneerand vorbeisaust. Da ...“

Optionen
Setze dich doch mal im Doppeldeckerbus oben und ganz vorne hin und schaue dann auf die immer näher kommende Unterführung. Herzrasen garantiert. :-)


Das Bild seines Lebens?

\m/
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 fakiauso

„Das Bild seines Lebens?“

Optionen

Bei dem Wetter heute stelle ich mir das nicht besonders prickelnd vor, ganz schnell auf einer so relativ schmalen Straße zu fahren. Doch Du hattest dabei ja die Ruhe, ein Bild aufzunehmen. Und das kurz vor einer Kurve - oder?
Das war dann doch wohl reinstes Vertrauen in die Fahrerin.

Und es ist ein spannendes Bild.

@shrek3 Das mit Doppelstockbus und Unterführung ist eigentlich kein Problem. Das kann ich so oft haben wie ich will. Aber hier in Berlin passiert sowas immer wieder mal mit  LKWs, wenn sie etwas höheres wie einen Kran hinten drauf haben.  Da leidet dann eher die Brücke.

Es gibt genug Brücken, unter denen keine Dopplstockbusse durchfahren können. Und ich habe auch noch nie gehört, dass eine Buskollision mit Brücke hier schon mal passiert ist.

Da ist dann schnell abtauchen und weg besser als mit Herzrasen auf den Zusammenstoß zu warten.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen