Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Einen Korn am Morgen :-)

De_prodigo_Filio / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

So langsam werden die Tage wieder kürzer, da heisst es vorsorgen!


Einen schönen Tag noch








Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen De_prodigo_Filio „Einen Korn am Morgen :-)“
Optionen

Das sieht mir eher nach einem Doppelkorn aus, der ist ja schon ganz blau! Das so früh am Morgen, da gehört der LBV informiert und dir ordentlich der Marsch geblasen!!!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Fetzen „Das sieht mir eher nach einem Doppelkorn aus, der ist ja schon ...“
Optionen
Doppelkorn

Der frühe Vogel kriegt den Korn!

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_305164 „Der frühe Vogel kriegt den Korn!“
Optionen
Der frühe Vogel kriegt den Korn!

Ja, da ist was wahres dran, aber zu früh ist auch nicht gut, diese Erfahrung musste mein Freund der Kleiber schon machen, der sich hier ganz schön hängen lässt :-))


Aber lassen wir den Tieren ihren Spass...






Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 De_prodigo_Filio „Einen Korn am Morgen :-)“
Optionen

Ein klassischer Fall von Kornographie mit Vögeln.

bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_189916 „Ein klassischer Fall von Kornographie mit Vögeln.“
Optionen

Wie das klingt ! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 De_prodigo_Filio „Einen Korn am Morgen :-)“
Optionen

So dient ein defekter Ventilator auch als Körnerfutter-Station:

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_301121 „So dient ein defekter Ventilator auch als Körnerfutter-Station: ...“
Optionen

Viel Platz zum Schnäbeln in der Netzhängematte

Gruß

            rk49

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_301121 „So dient ein defekter Ventilator auch als Körnerfutter-Station: ...“
Optionen

Megacool! :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Michael Nickles „Megacool! :-“
Optionen

Danke !

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen