Audio-Hardware 6.399 Themen, 20.727 Beiträge

Aufnahmeregler tot

Rudolph / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand eine Ahnung, wie man den Aufnahmeregler ("Multimedia-Eigenschaften") zum Leben erwecken kann?
Es ist nämlich schon bei der zweiten, anderen Soundkarte so (allerdings beide Noname). Liegt es an den gammelig programmierten Treibern, oder gibt es doch eine Möglichkeit?
Danke im voraus (Rudolph)

Antwort:
Hallo Rudolph,
keine Hilfe, aber vielleicht doch Trost: ich habe dasselbe Problem, und ich besitze die Terratech Audiosystem XL64. Und früher lief das Ding, nur hatte ich zwischenzeitlich einen Festplattencrash, mußte alles neu installieren, und nun funktioniert das nicht mehr gescheit. Wenn ich das Ding aber zum Laufen kriege, sag' ich Dir Bescheid.
(Uwe Fischer)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/audio-hardware/1998/aufnahmeregler-tot-2171.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Uwe Fischer Rudolph

„Aufnahmeregler tot“

Optionen

Hallo Rudolph,
keine Hilfe, aber vielleicht doch Trost: ich habe dasselbe Problem, und ich besitze die Terratech Audiosystem XL64. Und früher lief das Ding, nur hatte ich zwischenzeitlich einen Festplattencrash, mußte alles neu installieren, und nun funktioniert das nicht mehr gescheit. Wenn ich das Ding aber zum Laufen kriege, sag' ich Dir Bescheid.
(Uwe Fischer)

bei Antwort benachrichtigen