Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Wer kennt sich mit HotkeyPro aus?

Angsthase5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Wer kann mir behilflich sein, komme mit dem Programm einfach nicht klar damit.
Möchte ein paar Abkürzungen speichern, die dann auf Word, Web usw. voll ausgeschrieben angezeigt werden. Z.B. meine mail-Adresse oder Mit freundlichen Grüßen usw. Damit ich nicht jedes mal den vollen Text eintippen muß.
Danke einstweilen.

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Angsthase5 „Wer kennt sich mit HotkeyPro aus?“
Optionen

Moin Manfred,

was heißt denn genau "komme mit dem Programm einfach nicht klar"...???

Kürzel auswählen z.B. mfg

Aktion auswählen

z. B. Text für das Kürzel eingeben z.B. "Mit freundlichen Grüßen Manfred"

Speichern

Wenn das Programm läuft kannst du z.B. mit mfg deinen Text aufrufen

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 gelöscht_254676 „Moin Manfred, was heißt denn genau komme mit dem Programm einfach nicht klar ...??? Kürzel auswählen z.B. mfg Aktion ...“
Optionen

Hallo!

Danke für die Info!

Also: Wenn ich mf für meinen Namen eingebe erscheint mfManfred Faisst mit dem mf davor, also so: mfManfred Faisst  das >mf<  soll weg bleiben, nur mein Name . LG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Angsthase5 „Wer kennt sich mit HotkeyPro aus?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen