Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

TinyPic - Hilfe erbeten

Angsthase5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Um Mail-Anlagen zu versenden habe ich zur Verkleinerung der Daten das Programm TinyPic installiert.
Jetzt die Frage: WOHIN wird die verkleinerte Datei kopiert? Finde einfach nichts. Am liebsten wäre mir ein eigener Ordner, noch anzulegen, um die Verkleinerungen dort zu speichern, dann kopieren und versenden per MaIL Wer kann mir helfen?
Lieben Gruß und Danke einstweilen.

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Angsthase5 „TinyPic - Hilfe erbeten“
Optionen
WOHIN wird die verkleinerte Datei kopiert?

Das kann man doch laut Hersteller im Programm einstellen (wohl bei "Ablage"):

kann man einstellen, wie die Dateien abgelegt werden:

- mit geändertem Namen im gleichen Ordner (z.B: K1024_Altername.JPG)
- In einem Unterordner (z.B: K1024\)
- Originaldateien ersetzen (!). Ihre Originale werden in den Papierkorbverschoben
- In einen frei wählbaren Ordner

http://www.efpage.de/Tinypic.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Angsthase5 „TinyPic - Hilfe erbeten“
Optionen

Kannst auch in den Einstellungen des Programmes den Desktop auswählen.Habe ich gemacht und ist schnell zu finden.mi we hat ja schon alles gesagt.

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 gelöscht_266722 „Kannst auch in den Einstellungen des Programmes den Desktop auswählen.Habe ich gemacht und ist schnell zu finden.mi we hat ...“
Optionen

Hallo!

Hab den Hersteller angeschrieben und schnell die entsprechende Hilfe per Rück-Mail erhalten. Grüße und Danke

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen