Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Wallpaper herunterladen

Gartenhexe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, versuche schon seit Wochen, folgenden Wallpaper herunterzuladen:
"3D Snowy Cottage Animated Wallpaper", aber ich finde keinen Link zum Runterladen.
Hat von Euch vielleicht einen Tipp, wie ich diesen schönen animierten Wallpaper erhalte.
Für Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß Gartenhexe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Gartenhexe „Wallpaper herunterladen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe gelöscht_189916 „https://www.startpage.com/do/search?q 3D Snowy Cottage Animated Wallpaper l deutsch“
Optionen

ddanke für die schnelle Mitteilung, aber der angegebene Link ist weg.

Gruß Gartenhexe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Gartenhexe „ddanke für die schnelle Mitteilung, aber der angegebene Link ist weg. Gruß Gartenhexe“
Optionen

Das ist auch nur eine Suchseite, die Dir eigentlich mehrere Links anbieten sollte zum Download, also mal anklicken und in einem neuen Tab öffnen...

Alternativ geht es auch mit Google:

https://www.google.de/search?q=3D+Snowy+Cottage+Animated+Wallpaper&sa=G&gbv=1&sei=LESOWKHCLsa0UeT6gfAO

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe gelöscht_189916 „Das ist auch nur eine Suchseite, die Dir eigentlich mehrere Links anbieten sollte zum Download, also mal anklicken und in ...“
Optionen

ja, ich weiß das. Ich habe mit Google schon 40 Seiten durchkämmt, aber keinen Link gefunden, von dem ich runterladen kann. Trotzdem nochmal danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Gartenhexe „ja, ich weiß das. Ich habe mit Google schon 40 Seiten durchkämmt, aber keinen Link gefunden, von dem ich runterladen ...“
Optionen
ja, ich weiß das. Ich habe mit Google schon 40 Seiten durchkämmt, aber keinen Link gefunden, von dem ich runterladen kann. Trotzdem nochmal danke.


Das habe ich inzwischen auch gepeilt, dass dieses Theme scheinbar komplett aus den verschiedenen Downloadbereichen verschwunden ist. Vielleicht wird man noch fündig, aber bei vielen Portalen bekommt man in erster Linie auch nur Downloader und ähnlichen Schrott angedreht:-(

bei Antwort benachrichtigen