Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

SD-Karte wiederherstellen

herbert35 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Foto-SD-Karte hat einen Speicherkartenfehler. Ich möchte jedoch die letzten 10 Bilder wiederherstellen.

RECUVA hat nicht geklappt.

EaseUS Data Recovery WizartTrial: zeigt die wiederhergestellten Bilder im Miniformat. Wenn ich sie dann wiederherstellen will, muß ich das Programm für 79,36 € kaufen!

Gibt es ein Programm, mit dem man die Bilder kostenlos wiederherstellen kann??

Vielen Dank für Tipps und Anweisungen.

Gruß

Herbert

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 herbert35 „SD-Karte wiederherstellen“
Optionen

PhotoRec

EaseUS Data Recovery Wizard Free

CardRecovery

Wenn Dein Google wieder repariert ist, kannst Du ja selbst auch nochmal suchen, es gibt bestimmt noch mehr solche Tools...

:-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
herbert35 mawe2 „PhotoRec EaseUS Data Recovery Wizard Free CardRecovery Wenn Dein Google wieder repariert ist, kannst Du ja selbst auch ...“
Optionen

Vielen Dank, es hat geklapp!

Gruß

Herbert

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 herbert35 „Vielen Dank, es hat geklapp! Gruß Herbert“
Optionen

Wie und womit hat es denn nun geklappt??

bei Antwort benachrichtigen
herbert35 mawe2 „Wie und womit hat es denn nun geklappt??“
Optionen

Es hat geklappt mit Easeus Data Recovery Wizard free.

Die Speicherkarte zeigt in der Camera nun "Speicherkartenfehler" an und funktioniert dort nicht mehr. Am PC wird sie erkannt und ich kann sogar Daten auf die Karte kopieren.

Komisch, nicht, was kann man denn noch machen, um den Speicherkartenfehler zu beheben?.

Gruß

Herbert

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 herbert35 „Es hat geklappt mit Easeus Data Recovery Wizard free. Die Speicherkarte zeigt in der Camera nun Speicherkartenfehler an und ...“
Optionen
Komisch, nicht, was kann man denn noch machen, um den Speicherkartenfehler zu beheben?

Ich würde die Karte entsorgen.

Sei froh, dass Du die Bilder retten konntest. Jede weitere Verwendung dieser Karte wird nur weitere Probleme und evtl. Datenverlust verursachen. SD-Karten sind heute so billig, da ist das Risiko wegen ein paar gesparter Euro wirklich wichtige Fotos zu verlieren, zu groß.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
herbert35 mawe2 „Ich würde die Karte entsorgen. Sei froh, dass Du die Bilder retten konntest. Jede weitere Verwendung dieser Karte wird ...“
Optionen

Danke, ich werde die SD-Karte entsorgen.

Gruß

Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Rafaelkn herbert35 „SD-Karte wiederherstellen“
Optionen

Hi herbert35,

wie viele Fotos wolltest du retten?

Weißt du, dass es EaseUS Data Recovery eine gratis Version gibt? Damit kannst du 1 GB Fotos kostenlos retten. Falls du das Tool auf Facebook posten, kannst du extra 1 GB Fotos gratis wiederherstellen. Hast du das ausprobiert? 2GB Fotos ist eine sehr große Menge, ist es genug für dich?

Wenn es noch nicht genug ist, kannst du noch easeus newsletter eintragen, es gibt große Chance Rabatt Code bekommen.

Ich verwende seit langem die gratis Version. Easeus Data Recovery Wizard free

Gruß

Rafael

bei Antwort benachrichtigen
herbert35 Rafaelkn „Hi herbert35, wie viele Fotos wolltest du retten? Weißt du, dass es EaseUS Data Recovery eine gratis Version gibt? Damit ...“
Optionen

Herzlichen Dank für den wertvollen Hinweis. Es hat alles super geklappt.

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Herbert

bei Antwort benachrichtigen