Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

nero 2017 läßt sich nicht installieren ???

cerotikus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo nero user,

habe hier ein Problem mit der Installation von nero 2017, d.h. bei der Installation erfolgt folgende Meldung:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/picture00011nju0vxm68.png.

wie kann ich das Problem lösen und nero doch ionstallieren ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Nachtrag zu: „nero 2017 läßt sich nicht installieren ???“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Knoeppken cerotikus „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo cerotikus,

nutze doch den Bildhoster von Nickles selbst, also über das Kamerasymbol hier im Editor.

Was auch funktioniert: Ziehe dein Bild mit gedrückter linker Maustaste hier in das freie Feld, nach dem Klick auf "antworten", das Bild wird dann automatisch bei NIckles gespeichert (nach dem Klick auf "Antwort absenden") und in deinem Beitrag angezeigt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Knoeppken „Hallo cerotikus, nutze doch den Bildhoster von Nickles selbst, also über das Kamerasymbol hier im Editor. Was auch ...“
Optionen

danke für info,

bei mir will der link-kram einfach nicht funktionieren.

ich versuche es mal.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Knoeppken „Hallo cerotikus, nutze doch den Bildhoster von Nickles selbst, also über das Kamerasymbol hier im Editor. Was auch ...“
Optionen

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus „...“
Optionen

http://forum.nero.de/nero

Da solltest du fragen.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Nachtrag zu: „nero 2017 läßt sich nicht installieren ???“
Optionen

das Thema hat sich mittlerweile gelöst.

ich habe win7 U neu installiert und damit hat sich das Problem von selber gelöst.

danke allen für Infos und hilfe.

;FG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen