Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Festplatten-Suite von O&O

gelöscht_266722 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich wenig Ahnung habe und diese Software kostenlos ist,wollte ich gern mal wissen,kann man sowas verwenden und funktioniert das auch optimal?Kann mir vorstellen das das eine abgespekte Version ist! Denn immer wen eine Softwareschmiede etwas neues produziert hat,wird meistens gelockt mit kostenlosen Programme umcsich dort zu registrieren.Das Teil wird hier angepriesen.Sollte jemand so etwas noch suchen,dann ist mein Tipp auch nicht umsonst.

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 gelöscht_266722 „Festplatten-Suite von O&O“
Optionen

Hallo,

über die Qualität der bei Pearl angebotenen Software kann ich nichts sagen.

Es gibt aber direkt bei O&O aktuellere Versionen der 3 Programme:

https://www.oo-software.com/de/download/current/oodiskimagepro
https://www.oo-software.com/de/download/current/ooautobackup
https://www.oo-software.com/de/download/current/oodefragpro

ebenfalls kostenlos.

Wobei, ich glaube bei Pearl kommen noch Versandkosten dazu.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne dirk1962 „Hallo, über die Qualität der bei Pearl angebotenen Software kann ich nichts sagen. Es gibt aber direkt bei O O aktuellere ...“
Optionen
ebenfalls kostenlos.

Für mich sieht das eher so aus, als wären das Testversionen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Max Payne „Für mich sieht das eher so aus, als wären das Testversionen.“
Optionen

Du hast recht!

Asche über mein Haupt.Verlegen

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 dirk1962 „Du hast recht! Asche über mein Haupt. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Gruß Dirk“
Optionen
über die Qualität der bei Pearl angebotenen Software kann ich nichts sagen.

Pearl ist auch nur ein Versandhandel wo eben solche 0€ Angebote standart sind. Damit ist Pearl nur auf Kundenfang aus.

Was die Software angeht, ist die aus dem Hause O&O. Nix aussergewöhnlich.

Bei O&O auf der Website sind weiter unten 3 Balken mit Pluszeichen. Darunter verbirgt sich die Info was es mit den 0€ auf sich hat.

Wer so eine Lizenz hat, kann aus dem Angebot eine Vollversionen machen. Ansonsten heist es kaufen wer das haben will.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer dirk1962 „Hallo, über die Qualität der bei Pearl angebotenen Software kann ich nichts sagen. Es gibt aber direkt bei O O aktuellere ...“
Optionen
Wobei, ich glaube bei Pearl kommen noch Versandkosten dazu.

Joh, 6,90 € wenn man per Rechnung bezahlt. Und damit machen die ihr Geld.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Festplatten-Suite von O&O“
Optionen

Hi, rk49.

Zumindest das Defrag-Tool ist mit Sicherheit komplett Schrott, einfach, weil da steht, es sei auch für SSDs, welche aber nicht defragmentiert werden dürfen, schadet der Haltbarkeit.

Überflüssig ist es außerdem, die Funktion bringt jedes Windows fest einbaut mit.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 giana0212 „Hi, rk49. Zumindest das Defrag-Tool ist mit Sicherheit komplett Schrott, einfach, weil da steht, es sei auch für SSDs, ...“
Optionen
Überflüssig ist es außerdem, die Funktion bringt jedes Windows fest einbaut mit

Hallo giana! Richtig so denke ich auch.Ich verstehe nur Pearl nicht,sie verschicken die CD,s zum Versandpreis vom Softwarehersteller und verdienen an der Werbung,oder.Wie ich mich schlau gemacht habe soll man sich registrieren und kann diese Version 30Tage wie überall nutzen.Dann soll man  berappen.Habe aber noch einen Link,dazu

mit Preissenkung.Dreht sich wohl alles um ihr neues Pferd, O&O DiskImage 10 Pro mit Gutschencode.Übrigens hatte Chip.de vorige Woche das alte Pferd von 0&0 Disklmage 9 Pro im Angebot mit velinktem Download.Kann es nur nicht wiederfinden bei Chip.de.

Alles mit Zuckerbrot und Peitsche,grins!!!!!!!!!!!

Gruß

        rk49

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Hallo giana! Richtig so denke ich auch.Ich verstehe nur Pearl nicht,sie verschicken die CD,s zum Versandpreis vom ...“
Optionen

Als Imagetool könntest Du ja das hier probieren:

http://www.heise.de/download/minitool-partition-wizard.html

Schon brauchst Du keins kaufen und auch nicht auf die Post warten.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen